selbstgemachtes Geschenk für großen Bruder gesucht!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vlt findest du hier was:

http://www.basteln-gestalten.de/geschenke-basteln

dank dir fürs sternchen

0

Mhh... nicht direkt selbst gebastelt, ABER sehr originell und witzig wie ich finde: lass doch von Deinem Bruder eine Karikatur zeichnen, z.B. Dein Bruder auf dem Hochsitz. Die Karikatur lässt Du auf eine Leinwand oder auf einen Kaffeebecher drucken. Damit hast Du ganz sicher ein Geschenk, was nicht in der Ecke landet. Kommt sicher gut an. Geh mal auf www.die-geschenkidee.de und such dort nach "Jäger". Ich habe dort drei witzige Karikaturvorlagen zu "Jäger" gesehen, sogar eine wirklich mit einem Hochsitz. Viel Erfolg und ich drücke die Daumen, dass Du Deinen Bruder überrachen kannst! Berichte dann mal, was es als Geschenk geworden ist.

Die Idee mit dem Kochbuch finde ich auch gut. Ich würde aber speziell nur Rezepte für Singles aus dem Netz suchen, ausdrucken (evl. mit verschiedenen Schriftarten und schönen Rahmen) und vielleicht ein Ringbuch als Kochbuch gestalten, so kann er - oder Du - jederzeit neue Rezepte (vielleicht zum nächsten Geburtstag, oder Weihnachten) hinzufügen. Viel Spass beim basteln.