selbstgemachtes Geschenk für großen Bruder gesucht!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Idee mit dem Kochbuch finde ich auch gut. Ich würde aber speziell nur Rezepte für Singles aus dem Netz suchen, ausdrucken (evl. mit verschiedenen Schriftarten und schönen Rahmen) und vielleicht ein Ringbuch als Kochbuch gestalten, so kann er - oder Du - jederzeit neue Rezepte (vielleicht zum nächsten Geburtstag, oder Weihnachten) hinzufügen. Viel Spass beim basteln.

Mhh... nicht direkt selbst gebastelt, ABER sehr originell und witzig wie ich finde: lass doch von Deinem Bruder eine Karikatur zeichnen, z.B. Dein Bruder auf dem Hochsitz. Die Karikatur lässt Du auf eine Leinwand oder auf einen Kaffeebecher drucken. Damit hast Du ganz sicher ein Geschenk, was nicht in der Ecke landet. Kommt sicher gut an. Geh mal auf www.die-geschenkidee.de und such dort nach "Jäger". Ich habe dort drei witzige Karikaturvorlagen zu "Jäger" gesehen, sogar eine wirklich mit einem Hochsitz. Viel Erfolg und ich drücke die Daumen, dass Du Deinen Bruder überrachen kannst! Berichte dann mal, was es als Geschenk geworden ist.

Hast du einen Computer und sind da Bilder drauf, vielleicht sogar von dir und deinem Brunder oder von der Eltern oder anderen Personen, die ihr kennt?

Mach einen Kalender und beginne ihn im Monat seines Geburtstages. Du kannst ihn entweder am Computer selbst herstellen und die Fotos gleich mit oder du schreibst ihn selbst anhand eines vorhandenen Kalenders.

Unter kommen die Daten über die Tage des Monats und oben malst du Bilder, klebst Zeitungsausschnitte oder Bilder rein oder schreibst kleine Gedichte oder Geschichten

das ist etwas absolut persönliches und er hat ein Jahr lang Freude daran

Viel Spaß Vulkan17

hallo, versuch erstmal mit einer selbstgemachten karte mit einem blumenstrauß drauf.dann kannst du duch ein selbstgemachtes koch buch machen oder ein buch mit bildern von dir und deinem bruder machen.

du hast doch bestimmt so einige Fotos von deinem Bruder? mache eine Fotowand daraus..von kleinkind bis gross..so sein leben in bildern...

Was möchtest Du wissen?