Geschenk Bruder 18.

6 Antworten

Was mag er denn Besonders?

Schenk ihm doch Konsolenspiele oder Erinnerungsbilder, vielleicht etwas Selbstgebackendes?

Mag er denn irgendeinen Star, ein Land oder sowas besonders? Dann schau doch einfach mal bei vip-pictures vorbei. Da finde ich eigentlich immer ganz gute Geschenkideen. Muss man aber ein bisschen stöbern =)

Verschiedene Biere, eine CD, eine DVD, etc.

kleine Geschenke für den Freund zum 18. Geburtstag

Hey :)

Mein Freund wird bald 18 und ich wollte ihm 17 kleine und 1 großes Geschenk schenken. Ein paar coole Ideen hatte ich schon, mir fehlen aber noch einige kleine Geschenke und jetzt komm ich nicht weiter. Ich möchte auch nicht mehr so sehr viel Geld ausgeben. Hättet ihr ein paar Ideen für mich?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Geschenk für werdenden Vater?

Mein Bruder wird zum ersten Mal Vater und hat morgen Geburtstag. Ich wollte ihm daher gerne etwas Passendes schenken. Habt ihr Ideen oder kennt ihr Shops die sich auf solche Geschenke spezialisieren?

...zur Frage

Geschenk für Schwester zum 18. Geburtstag??

Hallo alle zusammen! Meine Schwester wird bald 18 und ich wollte fragen was ich ihr vielleicht schenken könnte. Aber etwas was nicht so teuer ist, da ich erst 13 bin! Ich hab an Schminksachen gedacht und Heliumluftballons mit 18 drauf. Was Habt ihr für Ideen?

...zur Frage

Geschenk zum 18. Geburtstag, habt ihr Ideen?

Eine Freundin aus der Schule hat bald ihren 18. und hat mich zu einer Party eingeladen. Nun bin ich überfragt, was ich ihr denn schenken soll? Es sollte nichts sehr teures, aber trotzdem was originelles sein. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Geschenk zum 18. Geburtstag (großer Bruder)?

Heyy, mein Bruder wird bald 18 und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Ideen sagen.

...zur Frage

Geschenk zum 18. (großer Bruder)

Hallo Leute :) Mein großer Bruder wird Ende des Monats 18 und ich wollte mal frage, ob ihr irgendwelche Ideen habt für Geschenke :) Er steht nicht auf Alkohol und jaa :) Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?