Suche tolles Geschenk für jemanden der gerne bastelt.

7 Antworten

gehe in ein bastelgeschäft. da gibts viele verschiedenen perlen/anhänger & zubehör dazu...du könntest ihr ein (oder auch mehrere) bastelbuch für schmuck kaufen und die "zutaten" dazu...

Also für die Frostbeule gibt es Mikrofaserdecken in Felloptik. Sehen aus wie Fell, sind mollig warm und sowas gibt es z.B. bei Neckermann, Heine (allerdings teuer). Zum Basteln gibt es neuerdings sogenannte Kombiringe, wobei einzelne Teile nach Geschmack zusammengeschraubt werden (www.opitec.de).

Sie bastelt z.B. Weihnachtskalender für unseren Sohn usw. aber ich will halt nichts mit Perlen usw. Irgendwas ausgefallenes sollte es sein und halt kein ramsch sondern etwas was man danach auch gern in der Wohnung stehen hat.

Gehe mal auf die Seite VBS Hobbyversand. Da gibt es jede Menge Sachen, an der vielleicht auch Deine Frau Spaß haben könnte. Oder schenke ihr einen Gutschein für ein Wellnesswochenende.

hmmm in welcher art basteln eher Lego oder ehr bastelin oder ehr mit pappe und papier oder???