Mama hat MORGEN Geburtstag......kein Geld und kein Geschenk...was tun?

10 Antworten

Hallo Olivia, deine Mutter würde sich sicher über einen Gutschein freuen für spülen,einkaufen,staubsaugen und andere Haushaltsarbeiten.Bei www.livingathome.de sind sehr schöne leichte Bastelarbeiten,die du auch sicherlich nachmachen kannst. Wünsche dir gutes Gelingen.

Kannst Du Dir nicht etwas von einer guten Freundin oder irgend jemandem leihen ? Wenn Du das nicht willst , dann bastel ihr doch einen Gutschein mit " Mutter & Tochter " Unternehmungen ( Kino , Essen , Schwimmbad , keine Ahnung , kenn sie nicht , was sie so gerne mag ) . Einlösen kann sie es ja , wenn Du wieder besser bei Kasse bist .

Ich würde ihr selber einen Gutschein basteln!

Z.b.: "Liebe Mama, ich lade dich am xx.xx.xxxx (irgendein Tag der gut passt, am besten erst nächsten Monat) zu mir zum Frühstück ein (falls du nicht mehr zu Hause wohnst, wenn doch bei euch zu Hause wo du ein tolles Frühstück vorbereitest). Dannach fahren wir gemeinsam zum Laden xy wo du dir ... aussuchen kannst (Buch, Naturprodukte ect.)..."

ich werde bald 46 und freue mich wenn die Kinder dran denken, aber um teure Geschenke geht es wirklich nicht, vor allem nicht bei Mann und Kinder.

Schenk ihr ein Gutscheinbuch ... eine Rückenmassage von dir, Spülmaschine ausräumen, Wäasche aufhängen, Abendessen machen inkl. abräumen, eine gemeinsamer Spaziergang oder bummeln miteinander ....

....mach ihr einen gutschein...zum abendessen oder so....diesen kannst du problemlos in word erstellen...und kostet dich jedenfalls im moment nix......