Morgen hat Mama Geburtstag... Sparschwein leer...Was soll ich machen?

3 Antworten

Dann mach was aus dem was du zuhause hast oder was basteln , notfalls bestell was mit späterer Bezahlung klarna beispielsweise oder ansonsten frage Freunde dir 10€ auszuleihen muss ja nicht viel sein

kannst ihr ja auch nen Blumenstrauß pflücken und basteln

Vielleicht kannst du ihr Gutscheine basteln, zum Beispiel ins Restaurant gehen etc.

Mach deiner Mutter einen Freude und besuch sie mach sie nach der zbw vor der Prüfung schönes essen helfe ihr im Haushalt