was mutter ohne geld zum geburtstag schenken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache "Gutscheine " z.b für einmal Staubsaugen oder Spülmaschine ausräumen & ihr Lieblingsgericht kochen usw. sei kreativ! :) kommt immer gut an bei den Muttis :)

Einen Gutschein - z.B. für freiwillige Hilfe im Haushalt. Darüber freut sich jede Mutter!

Räume dein Zimmer pikobello auf , mach Ihr Frühstück , und sag Ihr das du Sie lieb hast . Ist mehr wert als ein 1000 € Geschenk .