perverse gibts überall! Leider steht es denen nicht auf der Stirn geschrieben!!! In Japan gibt es sogar Automaten, in die junge Frauen ihre getragene Unterwäsche werfen und Männer ein Stück dann herausholen können..... was die dann damit anstellen, will glaube ich niemand wissen....

...zur Antwort

Ich unterscheide nicht zwischen weißer und schwarzer Magie, beide Kräfte sind die gleichen, es kommt nur darauf an zu welchem Zweck man sie verwendet!!!

" Gib einem Menschen einen Hammer in die Hand. Er kann damit ein Haus bauen, oder einen andeten töten. " Genauso verhält es sich mit magischen Kräften.

...zur Antwort

Fimo wird bei 110 Grad bei 30 min Backzeit hart. Man kann es natürlich in einer Schüssel backen, aber du kannst auch einen Teller oder Untersetzer nehmen. Ich würde allerdings nach dem Backen warten, bis das FIMO vollständig abgekühlt ist. Wenn es zu früh bewegt wird, kann es sich noch verformen oder zerbrechen. Sobald es kalt ist kann es (fast) nicht kaputtgehen, vorausgesetzt, die Teile sind entsprechend dick!! Viel Spaß und Kreativität!! :-)

ps: vor dem Backen kann man die Oberflächen mit Wundalkohol behandeln, so entfernt man unschöne Fingerabdrücke!

...zur Antwort

Du schreibst, in der alten Wohnung sei schon mal was vorgefallen. Hat sie alte Möbel oder Möbel auf einem Flohmarkt oder anderwertig erworben? Manche Seelen hängen so stark an ihren Habseligkeiten, dass sie nicht auslassen wollen und ihnen überall hinfolgen. Sie kennen vielleicht den Spruch nicht: "Das letzte Hemd hat keine Taschen." Und nur, weil einer tot ist, wird er nicht automatisch ein Heiliger!! Geister behalten ihre Charakterzüge. Sie waren auch Menschen, nur sind sie eben "vorausgegangen." Manche Tote bleiben ihrem zu Hause auch treu und vertragen es nicht, wenn dort Veränderungen vorgenommen werden. Was nicht so toll ist: Geisterbeschwörung!!! Bei dieser "niederen" Magie melden sich häufig dunkle Wesen, die an Energien zehren, wenn sie ein passendes "Opfer" gefunden haben und klammern sich regelrecht. Da sie nicht menschlich sind und positives verabscheuen, helfen Gebete sehr gut! Auch kann man die Wohnung ausräuchern lassen. Falls nichts geschieht kann man sich direkt an die Unruhestifter wenden und rufen: Lass mich in frieden, geh!!! Wenn man es bestimmt sagt und dabei selbstsicher auftritt, hören sie auf. Ganz wichtig: keine negativen Emfindungen zeigen, das verstärkt alles noch!
lg

...zur Antwort

Das kann sogar mehrere Monate "roh" herumliegen!! Nur die unbenutzte Masse würde ich luftdicht verpacken, da sie sonst porös wird!

...zur Antwort

Bei unserem Schulausflug (wir waren eine reine Mädchenklasse) waren Spaghettiträger nicht erlaubt, außerdem stand an der Kirchentür einer, der uns die T- shirtärmel über die Schultern zog, bevor wir eintreten durften!

...zur Antwort

Ich erlebte auch einige harte Schicksalsschläge und stellte mir die obige Frage sehr oft. Doch mit der Zeit erkannte ich, dass ( auch wenn es dumm klingt) diese harten Zeiten mich innerlich wachsen ließen! Ich denke, dass es manchen Menschen oft zu gut geht. Sie sehn alles für selbstverständlich an und kümmern sich nicht weiter darum. Erst wenn es ihnen schlecht geht, erkennen sie, wie gut sie es eigentlich haben!!Das Leben ist eine Prüfung, die es zu bestehen gilt. Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch seinen Lebensweg vorgesetzt bekommt und dadurch sich selbst kennenlernt. Wen. Ich zurückblicke, bin dankbar für alles, was mir widerfahren ist - sowohl das gute, als auch das schlechte. Das Leben kann man nur vorwärts leben, aber rückwärts verstehen. Und ja, Gott IST da!! Nur erkennen wir ihn nicht und geben ihm gerne für alles die Schuld! Kennst du den Witz:Ein Mann ertrinkt, es kommt ein Boot und will ihn retten. Der Mann sagt, dass Gott ihn retten werden. Dann kommt noch ein Boot und will ihn retten, er erwidert, dass Gott ihn retten wird.Der Mann ertrinkt.Im Himmel fragt er Gott, wieso er ihn nicht gerettet hat, da sagt Gott:"Ich hab dir 2 Boote geschickt, was soll ich noch tun?!"Genauso verhält es sich manchmal. Und wenn es dir wirklich mies gehen sollte, dann denk immer daran, dass es immer Leute gibt, denen es noch schlechter geht. Und du bist ein wundervoller Mensch, der das Recht hat, geliebt zu werden!!!! Wenn du auf die Strasse gehst, sie dich mal um: es gibt so viele Beispiele, die dir zeigen, dass Gott es gut mit dir gemeint hat. Mit manchen Menschen dort würde ich nicht mal eine Stunde tauschen wollen!!! Sei dankbar für alles, was du hast, denn manche haben nicht einmal das!Alles gute, "wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!! :-)

...zur Antwort

Ich glaube, dass im 3. Teil die Liebesgeschichte zwischen Will und Elizabeth abgeschlossen war und man keinen Grund sah, sie weiterzuerzählen. Vielleicht war auch die Gage zu hoch oder die Schauspieler wollten nicht mit dieser Rolle behaftet bleiben. Dennoch gehen sie mir irgendwie ab, sie gehören einfach zu FDK dazu!!! :-(

...zur Antwort

Harakiri bedeutet soviel wie "sich den Leib aufschlitzen". Dieser Begriff ist für den rituellen Selbstmord der Samurai falsch, bei ihnen sollte es " Seppuku" heissen. Seit 1868 verboten, aber es kommt immer wieder vor, da der Selbstmord als einziger Ausweg verstanden wird, um nicht das "Gesicht zu verlieren". Bitte nicht nachmachen!!!

...zur Antwort

Geister machen sich anderwertig bemerkbar! Keine Sorge, da sind keine!! :-)

...zur Antwort

Remains of the Day von dem Film "Corpse bride" ;-)

...zur Antwort

Normalerweise ist dieses ständig da, nur gewöhnt der Mensch sich daran. Wenn man allerdings müde ist, unter Stress steht oder zu wenig Flüssigkeit zu sich nimmt, kann das Geräusch im Ohr verstärkt auftreten. Auch wenn man längere Zeit lauten Geräuschquellen ausgesetzt ist.Vielleicht hilft es, wenn du die Ohrmuscheln sanft in alle Richtungen ziehst, Und wartest, bis es vorbei ist. Wenn es länger andauert, unbedingt zum Arzt!!!! Ich hatte das auch mal, 5 Tage lang, und dann war es plötzlich weg!!!! Lg :-)

...zur Antwort

Die inneren Werte zählen, da kommts aufs Äußere gar nicht an!!! Warum solltest Du sie wegen der Körpergröße verlieren?? Außerdem kann es sein, dass Du auch noch wächst! Das ist bei jedem Menschen verschieden: manche wachsen sozusagen "über Nacht" und schießen mit einem Mal in die Höhe, und bei anderen geht es kontinuierlich! Wenn ihr euch gut versteht und Gemeinsamkeiten habt, sehe ich keinen Grund, weshalb ihr euch verlieren solltet. Und da ihr euch schon seit einem Jahr kennt, wird es bestimmt noch lange so gut weitergehen wie bisher!! :-)     glg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.