hallöchen! Das ist eine ernstgemeinte Frage - also bitte nicht lachen. Ich weiß, dass sie zuerst...

69 Antworten

Ich finde Blut so richtig schlimm! Ich bin schon öfters in Ohnmacht gefallen (beim Zahnarzt, im Kindergarten, in der Dusch wegen Rasierfail etc) Meine Mama, Papa, Opa und besonders meine Oma finden das mal so richtig komisch und unnatürlich, da Blut etwas natürliches ist. Doch ich empfinde Blut als Schmerz, z.B. wie oben schon gesagt bei Zahnarzt beim Zahn raus ziehen, im Kindergarten als ich hingeflogen war, in der Dusche als ich diese riesige Ader/Sehne da am Bein hammer Hart getroffen hatte :'D :/ und noch mehr. Doch wenn ich meine Periode habe, dann ist das anders. Ich hab dann nicht mehr so wirklich die Schwindelgefühle. Ich nehme, bevor schon meine Tage beginnen, ich jedoch weiß, dass sie bald kommen jeden Tag Nurofen Schmelztabletten. Dadurch hab ich dann nie wirkliche Schmerzen. Das heißt, dass ich dann das Blut auch nicht mit Schmerz verbinden kann. Es ist war noch richti eckelhaft, besonders bei einem vollen Tampon, doch... es geht. Nach einer Zeit ist es gar kein Problem mehr für einen. Ich hab meine Periode seit.... sagen wir mal ungefähr ein halbes Jahr und ich habe mich dran gewöhnt. Es ist jetzt okay für mich, zwar nicht besonders toll, aber was soll man machen ^^

Ich glaube da man ja ganz genau weiß dass dieses Blut nicht von einer Verletzung stammt ist es was anderes und irgendwann gehört die Menstruation so zum Leben dazu dass man das irgendwann gar nicht mehr so wahrnimmt wenn man das hat. Ich kann auch kein Blut sehen aber das stört mich nicht;)

also ich habe meine periode jetzt auch seit ein halbes jahr, und hatte auch immer angst davor, weil ich kein blut sehen kann ( bin auch wegen blut oft in ohnmacht gefallen ) aber bei meiner periode ist das was anderes, ich hatte einmal dieses schwindel gefühl, aber das war nichts schlimmes. seitdem kann ich auch so blut sehen ( YEEEY ), also wenn jemand ein bisschen blutet, muss ich nicht weggucken, aber wenns ernster wird, hab ich ein problem !

Große Angst vor Tampons?

Hallo zusammen,
Wie ihr sicherlich im Titel schon gelesen habt, geht es darum, dass ich tierische Angst vor Tampons habe, das liegt daran, dass ich mal einen MINI OB benutzt habe und ihn dann nicht mehr rausbekommen habe.. bzw. hatte ich große Schmerzen..
Ich verliere sehr sehr viel Blut während meiner Periode..
Seitdem Tampon Vorfall habe ich nur noch Binden benutzt, allerdings kriege ich zu viel bei dem Gefühl morgens wenn das ganze Blut rauskommt.. -.- Abgesehen davon müsste ich meine Binde 5 / 6 mal am Tag wechseln 😫
Nun zu meiner Frage:
Hattet / Habt ihr mal so ähnliche Erfahrungen mit Tampons gemacht? Wenn ja, was habt ihr dagegen getan? Und gibt es vielleicht Lebensmittel die das Blut mindern? 😫
Vielen Dank im Vorraus & bitte keinen doofen Kommentare 💖

PS: Bin 15 und habe meine Tage seit ca. 1 1/2 Jahren..

...zur Frage

Frage zum Zittern in der Öffentlichkeit?

Liebe Forenteilnehmer, ich habe Probleme mit meinem Zittern beim Essen und Trinken im Lokal wenn mehrere Personen anwesend sind. Ich wollte herausfinden, wie andere Menschen darüber denken, wenn sie sehen wie ein Mensch zittert. Dazu habe ich folgende Fragen an euch: Wenn ein Mensch in eurer Gegenwart zittert, würdet ihr dann schlecht über ihn denken oder reden, euch über ihn lustig machen und über ihn lachen oder ihn sogar ablehnen? Genau das sind meine Sorgen!

ich freue mich über jede ehrliche und ernstgemeinte Antwort.

...zur Frage

An Viel- und Fernfahrer: Hattet ihr schon übersinnliche Phänomene auf Autobahnen beobachtet?

In Niedersachsen haben ja zwei solche Frauen ein Stück der Autobahn A2 irgendwie energetisch gereinigt und wütende Elfen beseitigt und die Autobahn irgendwie "versiegelt".

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/A2-Ministerium-glaubt-nicht-an-Autobahn-Elfen,elfen102.html

Darüber lachen ja viele Leute und ich finde es auch etwas lustig, aber auf der anderen Seite berichten ja auch immer mal Leute von Geistern oder anderen paranormalen Phänomenen. Also könnte ja vielleicht ein Funken Wahrheit dran sein?

Hat jemand von euch mal etwas auf der Autobahn erlebt, wo er dachte "oh das ging nicht mit natürlichen Dingen zu", entweder positiv (in Form von eventuellen Schutzengeln) oder negativ (irgendwelche Energien oder Dämonen)

Und glaubt ihr, daß es tatsächlich einen Zusammenhang zwischen Unfällen und paranormalen Aktivitäten geben könnte?

...zur Frage

Mit was habt ihr euch von euren Lehrern verabschiedet?

Hey Leute,

Ich habe in 2 Wochen meinen Schulabschluss und bin kurz vorm heulen. Dieses 6 Jahre vergingen so schnell. In den letzten 3 Jahren habe ich einen Klassenlehrer bekommen, den ich wirklich sehr sehr gerne mag. Er tröstet mich wenn ich traurig bin, er ist Manchmal so lustig, dass mir vor lachen die Tränen kommen. Und wie gesagt, ich mag diesen Lehrer wirklich sehr und in 2 Wochen habe ich meinen Abschluss und dann sehe ich ihn wahrscheinlich nicht mehr jeden Tag sondern nur ab und zu . Er wohnt ja auch in einem anderen Dorf als ich. Ja und jetzt ist meine Frage: hattet ihr auch sowas, dass ihr voll traurig wart wegen Den Lehrern ? Habt ihr sie umarmt zum Abschied ? Habt ihr einen Brief geschrieben ?

...zur Frage

Ab wann spricht man von schwacher periode?

Ich(w12) habe glaube ich eine sehr schwache periode wenn ich ein tampon 1/2 tag drinnen lasse ist nur eine leichte Rötung zu erkennen. Ist das eine schwache periode oder normal?

...zur Frage

was will er von mirr haha?

heyy, es gibt so einen jungen in meiner klasse, der ist neu hergekommen und wir haben ne zeit lang viel geredet weil wir zusammen in einem kurs saßen. jedenfalls haben wir paar gemeinsamkeiten usw. können schon bisschen reden, ich fühle mich nciht besonderrsss wohl wenn ich mit ihm rede, weil ich ihn bisschen komisch finde, aber manchmal ist es schon lustig mit ihm. jedenfalls spricht er mich dauernd an im unterricht und wenn zb was lustiges passiert in der klasse lacht er mich an als sollte ich halt mit ihm zsm lachen, aber dann dreht er sich manchmal um und sagt dass ich echt lustig bin aber dafür halt hässlich und sowas, und manchmal sagt er halt dann "spaß" und ka. ich finds extrem komisch :D dann kommt halt dazu dass er bei insta zb bei bildern immer hässlich schreibt und sowas, aber auf anderer seite ruft er mich dauernd an und will mit mir zocken und reden und ka was. er fragt mich auch mega oft ob er mir was erklären soll und so, aber andererseits beleidigt er mich halt auch mega oft.. ich find das echt sehr komisch, was sagt ighr dazu? was ist mit ihm los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?