Ideen für ein fieses Geldgeschenke?

7 Antworten

Kannst ja eine kleine Schachtel mit Münzen, die natürlich alle mit Kleister aneinander hängen, sehr dick bepacken. Nimm dazu alles was du hast. GEschenkpapier, ZEitungen eignen sich immer sehr gut, Paketband, Panzerband, einfach alles was sich zum EInpacken und schwierigen Öffnen eigent. PAck das dann in immer größere z.B: Schuhkartons. Das ganze GEschenk ist am Ende dann etwa 70cm breit aber die eigentliche SChachtel nur 10 cm :D

Du kannst ja eine Schüssel nehmen und da z.B. Senf, Marmelade, Kakaopulver, Wasser und noch ein paar Sachen zusammenmischen und da dann das Geld reinlegen und deine Freundin muss dann da reingreifen mit bloßen Händen.

Ich würde das Geld nicht in Tapetenkleister. Das gibt ne riesen Sauerei, das alles raus zu holen und sauber zu machen. Dann lieber Seife nehmen. Z.B. diese Pump - Flüssighandseife, die ist meist transparent und da rein die Geldstücke legen.

smileeyy
Fragesteller

boah dieser Hinweis ist echt gut;o ;)) Nur da sieht man das Geld sofort;/ Wir wollen aber,dass die nen bisschen suchen muss!;D

smileeyy
Fragesteller

boah dieser Hinweis ist echt gut;o ;)) Nur da sieht man das Geld sofort;/ Wir wollen aber,dass die nen bisschen suchen muss!;D

ein gebackener kuchen, anstatt mit zucker mit salz ;)

smileeyy
Fragesteller

aber das Geld findet man dann so schnell-.- ;D

Vielleicht einen Gummibaum? Ein kleines Bäumchen, Bonsai oder was ihr findet, Kondome nehmen, Geld in die Kondome und ans Bäumchen knoten ;)

notextor0101  19.06.2012, 21:47

Oder das Geld in den Kondomen in Wackelpudding eingießen ^^ und dann ans Bäumchen

smileeyy
Fragesteller

HAHAHA also irgendwie ist die Idee ja lustig;D Ich musste voll lachen,als ich das gelesen hab!;))