Fieses Geburtstagsgeschenk?

5 Antworten

Kaufe Ihr einen schönen Ring (noch fieser aus dem Kaugummiautomat), Kette, Ohrringe, Armreif,....o.ä. Dann mach Platz im Eisschrank, Fülle ein großes Gefäß zur Hälfte mit Wasser, Limo,.... oder was anderes durchsichtiges lasse es gefrieren. Lege den Ring hinein. Das Gefäß ganz voll machen und gefrieren. Oder mach das ganze mit Wackelpudding. Schenke einen abgelaufenen Lottoschein oder Kinokarte, ein muffelndes Kuscheltier (eingefrostet in Fischlauge), Deine Socken mit denen Du 1 Woche Sport gemacht hast, ein Küsschen mit Knoblauchfahne, einen Geburtstagskuchen(herzhaft = Fisch, Knoblauch, Käsekuchen mit echtem Käse- Limburger,..... Und dazu eine Kerze, die nach dem ausblasen immer wieder angeht! Aber nicht übertreiben, sonst vergraulst Du sie womöglich! Viel Spaß oder Nicht- Spaß!! :-)

Hat sie ein Auto? Geschenk ins Auto, Auto ganz in Toilettenpapier einwickeln, große Schleife drum. Die ganze Wohngegend mit Plakaten bekleben (Foto von ihr, drunter ". . .wird heute . . ."). Kapelle mieten für Geburtstagsständchen (kriegen auch alle Nachbarn mit). Schnitzeljagd über mehrere Stationen zum Geschenk.

wir haben mal Geld (glaube 50€, wir haben zusammengeschmissen) in Münzen in einem Eimer selbst gemixter "Brechreiz" verschenkt :-) In dem 5l Eimer was so ziehmlich alles was man in konserve3n billig kaufen kann. unter anderem kann ich mich an eine Mischung aus: Katzenfutter, ravioli, lisen und erbsensuppe, 5 frucht cocktail erinnern. Umbedingt 2 tage vorher zubereiten und schön in der sonne stehen lassen. Wenn ihr zusammen schmeißt bringt jeder einfach noch 2,3 Dosen mit, dann ist der eimer schnell voll. Wichtig für den transport: Nimm dir eine alte plastiktüte und stülpe sie nur bis unter den eimer rand über den Eimer und klebe ihn GUT mit mehreren lagen paketklebeband fest. falls was über schwappen will bleibt alles sauber und es riecht nicht so streng ;-) viel spass damit

Die Idee ist echt genial ^^ Leider bin ich nicht so für "sinnlose" Verschwendung von Lebensmitteln. Aber das ganze ging natürlich auch mit Biomüll, oder? :D

0

woah wie wiederlich ^^ ich bekomm gänsehaut wenn ich das lese :D

0

Schenk ihr ne alte Schachtel. Wenn sie dann blöd guckt, dann sagst du 'Damit du dich nicht so alleine fühlst'...

Das is echt ne gute Idee :D

0
@ProvinzEngel

hab nem kumpel mal ein Brett geschenkt. Und wie er dann doof geschaut hat, hab ich gesagt, dass ich ihm schon immer mal ein Brett geben wollte (also a Brett geben heißt eine knallen)

0

nenn mal ein beispiel

Als sie 18 geworden ist, hab ich ihr einen Stripper bestellt, der allerdings genau dann kam, als ihre ganze Familie beim Kaffee trinken saß.

Also sollte schon richtig fies sein :D

0
@ProvinzEngel

weia, naja ...bastel ihr ein youtubevideo mit alten bildern, bei der party kannst du ihr ja en link geben und ihr es zeigen ... den link kannst du an all ihre freunde schicken, wenn du noch paar alte bilder hast - ist es peinlich genug ;) übertreib es nur nicht

0

Was möchtest Du wissen?