Fieses Geburtstagsgeschenk?

10 Antworten

Was zum anziehen, in XXL, ;-) (Kassenbon verwahren, damit sie es später in eine passende Größe tauschen kann)

ProvinzEngel
Fragesteller

Hm, is doof. Meine Freundin trägt XXL. Aber ich könnte ihr ja was in XXS kaufen ^^ Danke für den Tipp ;)

Hat sie ein Auto? Geschenk ins Auto, Auto ganz in Toilettenpapier einwickeln, große Schleife drum. Die ganze Wohngegend mit Plakaten bekleben (Foto von ihr, drunter ". . .wird heute . . ."). Kapelle mieten für Geburtstagsständchen (kriegen auch alle Nachbarn mit). Schnitzeljagd über mehrere Stationen zum Geschenk.

Kaufe Ihr einen schönen Ring (noch fieser aus dem Kaugummiautomat), Kette, Ohrringe, Armreif,....o.ä. Dann mach Platz im Eisschrank, Fülle ein großes Gefäß zur Hälfte mit Wasser, Limo,.... oder was anderes durchsichtiges lasse es gefrieren. Lege den Ring hinein. Das Gefäß ganz voll machen und gefrieren. Oder mach das ganze mit Wackelpudding. Schenke einen abgelaufenen Lottoschein oder Kinokarte, ein muffelndes Kuscheltier (eingefrostet in Fischlauge), Deine Socken mit denen Du 1 Woche Sport gemacht hast, ein Küsschen mit Knoblauchfahne, einen Geburtstagskuchen(herzhaft = Fisch, Knoblauch, Käsekuchen mit echtem Käse- Limburger,..... Und dazu eine Kerze, die nach dem ausblasen immer wieder angeht! Aber nicht übertreiben, sonst vergraulst Du sie womöglich! Viel Spaß oder Nicht- Spaß!! :-)

hört sich sehr interessant an, aber ein bisschen musste über sie preis geben, damit man ideen bekommen kann.

einwickeln musst du es (was immer es ist) in zeitungspapier (empfehle die blöd zeitung).

wie wäre es mit hundefutter, dazu sojasoße und ne büchse bambussprossen. oder so was .....

wir haben mal Geld (glaube 50€, wir haben zusammengeschmissen) in Münzen in einem Eimer selbst gemixter "Brechreiz" verschenkt :-) In dem 5l Eimer was so ziehmlich alles was man in konserve3n billig kaufen kann. unter anderem kann ich mich an eine Mischung aus: Katzenfutter, ravioli, lisen und erbsensuppe, 5 frucht cocktail erinnern. Umbedingt 2 tage vorher zubereiten und schön in der sonne stehen lassen. Wenn ihr zusammen schmeißt bringt jeder einfach noch 2,3 Dosen mit, dann ist der eimer schnell voll. Wichtig für den transport: Nimm dir eine alte plastiktüte und stülpe sie nur bis unter den eimer rand über den Eimer und klebe ihn GUT mit mehreren lagen paketklebeband fest. falls was über schwappen will bleibt alles sauber und es riecht nicht so streng ;-) viel spass damit

ProvinzEngel
Fragesteller

Die Idee ist echt genial ^^ Leider bin ich nicht so für "sinnlose" Verschwendung von Lebensmitteln. Aber das ganze ging natürlich auch mit Biomüll, oder? :D

eisbluemchen  08.06.2010, 00:15

woah wie wiederlich ^^ ich bekomm gänsehaut wenn ich das lese :D