Ach mensch, ich kann das gar nicht verstehen. Ich bin selbst mit 14 Mutter geworden und habe seit der Geburt meiner Kleinen alles getan, damit es ihr gut geht, und das sie glücklich ist.

Bei solchen Geschichten blutet mir echt das Herz!

Ich denke schon, dass deine Freundin das Sorgerecht bekommen könnte. Voraussetzung ist allerdings, dass mit dem Jugendamt gemeinsam gearbeitet wird. Das Jugendamt muss sich zuerst einmal ein bild von der "Mutter" machen, und dann entscheiden, wie vorgegangen wird.

...zur Antwort

Warst du deswegen schon beim Arzt? Normalerweise reichen einfache Tropfen aus der Apotheke. Aber es kann auch sein, dass du dir eine Bindehautenzündung durch Bakterien/Viren eingefangen hast. Dafür bekommst du dann spezielle Augentropfen, die nur ein Arzt verschreiben kann.

Ansonsten kannst du deine Augen mit lauwarmen, sehr starken Kamillentee 3 mal am Tag ausspülen.

Und achte darauf, dass deine Augen keinen Zug bekommen. Das heißt, trage eine Brille/Sonnenbrille.

...zur Antwort

Du solltest in den Sprachen sehr gute Leistungen haben. Das heißt, du solltes zumindest Englisch fließend sprechen.

Der Beruf der Flugbegleiterin erwartet von dir ein gutes Aussehn, eine gute Figur, Ausdauer, einen höflichen Umgang mit anderen Menschen, Geduld, eine ewig breites Grinsen und vor allem darfst du nicht angebunden sein.

Außerdem ist der Beruf nicht auf lange Sicht machbar, da man wegen der Klimaanlage schnell chronische Probleme mit den Bronchien bekommen kann. Außerdem darfst du nur eine bestimmte Zeit lang im Flugzeug arbeiten.

...zur Antwort