Fiese Aufgaben für den 16. Geburtstag!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ist ja nicht wirklich böse gemeint. :p nur es soll auch etwas lustiges mal so dabei sein & nicht einfach so das geschenk / die geschenke überreichen. ;) vor allem wenn wir richtig viele geschenke für sie haben & dann einfach nur so hin geben, bisschen langweilig, oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Idee die super aussieht -> Kaufe eine Glasvase und fülle sie Schicht für Schicht mit Wackelpudding. Am besten in verschiedenen Farben dass sieht noch besser aus. Zwischen die Schichten kannst du alles mögliche rein werfen wie Geld, Gutscheine (am besten einlaminieren, geht aber auch so), Kondome usw. 

Nur lass den Wackelpudding gut fest werden und nehm bloß nicht zu viel, sonst zerbricht die Vase, am Besten nicht höher als 50 cm. Dass ist ne echte schweinerei wenn man alle 1€ Stücke einzeln herausfischen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm es gibt so vieles ekliges aber wie wärs damit:

Du nimmst Mehl und mischst das mit etwas Wasser, dann ist das so ein klebriger Glibber, den mit etwas Lebensmittelfarbe einfärben und fertig... Den muss sie dann essen :D Das kostet Überwindung, da sie ja nicht weis was das ist!

Aber mal ganz im Ernst, warum die Geschenke verdienen? Das habe ich noch nie gehört, ist etwas absurd... Denn Geschenke sollen einem ja Freude bereiten und keinen ekelhaften Erinnerungen hinterlassen, oder?

MfG FlatronEZ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschenke bekommt man. Man verdient sie sich nicht. Wenn jemand miese und eklige Dinge von mir verlangt damit ich dann ein Geschenk bekomme würde ich mich fragen ob dieser jemand auch wirklich "mein Freund" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute versteht doch mal bissle Spaß ich mein des soll i wie ja auch lustig sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?