Geschenkidee für festen Freund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine schöne Nacht, Konzert- oder Festivalkarten, eine tolle Bettwäsche...

Ich würde mir etwas persönliches wünschen, vielleicht auch etwas, was er immer bei sich hat:

- Zippo (Feuerzeug) mit persönlicher Gravur

- Briefatsche mit einem Foto der Freundin

- Handybumber mit dem aufgedruckten Foto der Freundin

- Konzert- oder Festivalkarten sind eine gute Idee

- Kette mit "Hundemarke" mit persönlicher Gravur (http://www.effekt-gravur.de/Lasergravur-Army-Tags.html)

Organisier ihm ein Fahrsicherheitstraining. Ich gehe davon aus, dass er bald den Führerschein machen wird und auf Autos fahren die Jungs normalerweise immer ab!

Lass es krachen!

Die Idee ist gar nicht so schlecht... Danke ! :)

0

kino gutscheine, playstationspiele, gameboyspiele, usw....

such dir was aus. was mag er denn so? oder musik cds etc es gibt so tolle sachen...

überlege was er wirklich mag und schenke es ihm