Geschenk für Achterbahnfan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überleg es dir nochmal. Denn etwas Gebasteltes als 8erbahn wird nur ne Art Kleinkindspielzeug sein.

Ne Murmelbahn aus Holz bekommst du für 5 € auf dem Flohmarkt. Die steht dann nur rum.

Gibt es irgendein Logo, zum Sticken, zum Aufnähen auf ne Jacke?

whataboutthat
Fragesteller

Danke, das klingt nach ner Idee

Achterbahn... Model... Das könnte auch auf eine deutlich kleinere Sache hinaus laufen, die da ihre Runden dreht: Eine Murmel.

Wie wäre es mit einer Murmelbahn? Die kann man aus vielen Materialien bauen und zum Teil modular gestalten. Das bedeutet, daß man sie mit verschiedenen Bauteilen verlängern oder gar komplett umgestalten kann. Mit etwas Übung kannn man sogar einen Looping als Startattraktion rein bauen oder ein Drehrad, das von der Murmel angetrieben wird.

Sooo groß wie Diese Murmelmaschine muß es nicht unbedingt werden.