Was kann man aus einer leeren Kosmetiktücherbox basteln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du da so kleine Fächer mit Pappe abtrennst, vielleicht ne Teebeutelbox.

Du könntest diese Box schön umhäkeln und dann Stofftaschentücher hinein legen. Dann hast Du immer Eines, wenn Du es brauchst.

Man kann aus der Pappe kleine Kästchen basteln, die sich als Eierbecher nutzen lassen.

Du kannst daraus Paare von Ringen machen, die Du zur Herstellung von Pompons nutzen kannst.

Baue kleine Räder drunter und Du hast ein Kinderspielzeug.

Gieße die Box mit Gips oder Beton aus und Du hast einen Türstopper.

So eine Box zum aufbewahren von etwas.

Da muss man die 2 kleinen und eine lange Seite an der Kante aufschneiden.

Wenn du das machen willst kannst du mir gerne schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung