Was kann man mit einem leeren mini Nutella glas basteln?

bitte mit Anleitungen

ForumLibhaber  01.11.2023, 20:24

Tolle frage! Hast du dich schon Entschieden?

Qwertztitle
Fragesteller

Ja hab ich. Ich werd für meine Kakteen je einen Blumentopf basteln

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Wenn du Wasser, Glitzer und Farbe rein gibst hast du eine nette kleine Schneekugel.
  • Wenn du viele davon hast kannst eine Lichterkette draus machen.
  • Wenn du innen Weihnachtliche deko rein tust - Kunstschnee, kleine Figuren… - kannst du es zu einer Weihnachtskugel machen.
  • Kannst es auch super für Gewürze verwenden.
  • Teelicht
  • Mini Blumentopf für kleine Blumen - dafür kannst du es in bunten Farben anmalen
  • kannst darin Zahnstocher oder Wattestäbchen aufbewaren
  • Für Nägel und andere kleine Sachen eignet es sich auch gut

mehr fällt mir da jetzt nicht ein😅

⬇️ das wären die Blumentöpfe die find ich am besten☺️

Bild zum Beitrag

 - (basteln, DIY, Nutella)

Wenn du 24 Stück hast, kannst du einen Adventskalender draus machen und die Gläser mit kleinen Leckereien und Geschenken füllen.

Qwertztitle
Fragesteller

Ok danke