Wie viel wiegt ein 750g Nutella Glas?

13 Antworten

Wenn das Glas nicht mehr ganz voll ist und du den meistgenannten Vorschlag hier nicht mehr in die Tat umsetzen kannst und wenn du das Gewicht des Glases unbedingt heute noch wissen musst, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als den Inhalt umzufüllen, das Glas zu spülen und es dann zu wiegen. Wie stellst du dir das sonst vor?

13

habs schon anders gelöst aber danke.

0

Wenn es noch voll ist, dann stell es doch auf eine Waage und zieh von dem Gewicht 750g ab. Wenn du das Gewicht nur von dem Glas wissen willst, dann leg noch den Deckel auf die Waage und zieh den Wert auch noch ab. 

13

hab mich anscheinend falsch ausgedrückt, es ist nicht mehr ganz voll aber eben noch zu voll um alles umzufüllen.. aber danke!

0

Du brauchst den Inhalt doch nicht umzufüllen falls das Glas noch komplett voll ist: Einfach alles zusammen wiegen und die 750g für den Inhalt abziehen.

13

leider ist es nicht mehr ganz voll

0

Was möchtest Du wissen?