Was kann ich daraus basteln oder für was soll ich es verwenden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du es unten abgesichtet kriegst,kannst du sie mit flüssigen wachs füllen und kleine teelichte draus machen...das gleiche gilt für für kleine seifenstücke zum verschenken.auch als plätzchen ausstechformen.etwas eintönig aber ein verwendungszweck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel
ArtXJane
Fragesteller

Ach nur zur Info das Teil ist winzig, also ein Loch ist so groß wie ein Zeh Cent Stück

jeanny1986  23.04.2023, 05:16
@ArtXJane

ach so...na dann wären es ja miniwinzi plätzchen :-D

ABER da kommt mir gerade noch was anderes.angenommen du bekommst es waagerecht in der wand befestigt(sodass die öffnungen nach unten schauen)z.B.im bad,dann könntest du so'ne sachen,wie nen rasierer,ne zahnbürste o.ä. von oben durchstecken oder mit nem haken waschlappen usw befestigen.gruß

jeanny1986  24.04.2023, 00:32
@ArtXJane

HIHI,das ist meine Superkraft...aus Sch***e, Gold zu machen oder wenigstens"Bronze" ;-) Im Ernst,ich fühl' mich sehr geschmeichelt...

und wenn'de noch mehr, für dich, solch nutzlosen kram rumliegen hast,zögere nicht mir zu schreiben ;-) lg

jeanny1986  24.04.2023, 07:16
@ArtXJane

✌️Hihi,ick meine,wegschmeißen kann jeder, macht auch jeder zweite.ich finde das muss doch nicht sein!?wenn jeder,der was scheinbar nutzloses in'ner hand hat und vllt 12min sein hirn bemüht,würde vieeel weniger weggeworfen werden!ABER in'ne tonne schmeißen ist leicdhter,da muss man nicht nachdenken!🙆‍♀️🙄☺️

Einerseits kannst du es bestimmt in eine Seifenlauge legen um Seifenblasen zu pusten oder du kannst es in Farbe tunken und es auf Papier drücken und etwas damit malen🤷🏼‍♀️😅

Du kannst darin Murmeln sortieren.

Mit etwas Erde und Tomatensamen kannst Du leicht verpflanzbare Jungpflanzen ziehen, auch Stecklinge lassen sich in einer Torf-Sand-Mischung gut bewut´rzeln.

Zusammen mit einer flachen Schale lassen sich Eiswürfel improvisieren.

Du kannst versuchen, dieses Teil "Modell stehen" zu lassen, um es perspektivisch zu zeichnen.

In einzelne "Kämme" zerlegt hindert es Stifte am Wegrollen.

Du kannst es auf einen passenden Kasten setzen, es an die Wand schrauben oder hinstellen und verschiedene Stifte (Dinge) reinstecken.

ArtXJane
Fragesteller

Nichts mit stiften oder so weil keiner meiner Stifte passen dort hinein...

Wenn du Ohrringe hast und viele hast dann tu die da rein.Also ein paar in ein kästchen.Wenn du keine hast kannst du dort Perlen nach farben sortieren