Was kann man aus Holz für Geschenke basteln, schnitzen etc.?

6 Antworten

Schnitze eine hölzerne Halskette mit Reliefanhänger aus einem Stück Holz ohne Verschluß. Im Anhänger kannst Du noch Intarsien einlegen.

Häkelnadeln, Stricknadeln und Nähnadeln zum Nadelbinden.

Schachfiguren-Set plus Spielbrett.

Modell-Fachwerkhaus.

Oster- und Weihnachtsschmuck.

Gewürzstreuer und -Mühlen.

Komplette Wohnungseinrichtung (Möbel).

Ich bastle gerne Vogelhäuser und Vogelfutterhäuser in allen möglichen Ausführungen - Als Hexenhaus, als Schloss, als Burg, als Männchen mit Armen und Beinen...

Das kommt als Geschenk immer sehr gut an, denn es sind Unikate.

Da gibst viele Sachen. Von einem Puppenhaus mit dazugehörigen Möbel bis hin zu Tieren ect. Manchen mögen z.b auch gerne Fenster deko wie ein Stern ect

Alles mögliche von fieguren bis zu Werkzeug