Was für Geschenke kann man bis zum Nächsten Tag selber basteln?

Klaus482  01.04.2023, 22:32

Was macht sie denn gerne?

Maxlegtlos
Fragesteller

Sie füttert gerne Vögel und verbringt gerne Zeit mit anderen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt etliche Geschenke, die man bis zum nächsten Tag selber basteln kann. Hier einige Ideen:

Wenn du ein kreativer Mensch bist, kannst du ein Bild oder eine Zeichnung auf Leinwand oder Papier erstellen. Es kann etwas sein, das deine Oma mag oder etwas, das dich an sie erinnert.

Eine selbstgemachte Karte ist eine einfache, aber süße Geste. Du kannst Papier, Stifte, Schere und Klebstoff verwenden, um eine Karte zu gestalten. Schreibe ein paar liebevolle Worte und ein paar Wünsche hinein.

Wenn du Zugang zu einigen Familienfotos hast, kannst du ein Fotoalbum erstellen. Es kann eine Sammlung von Bildern sein, die deine Oma an glückliche Momente in eurem Familienleben erinnern.

Wenn du handwerklich begabt bist, kannst du ein Armband oder eine Kette basteln. Verwende Perlen, Schnur und eine Schere, um ein persönliches Schmuckstück zu kreieren.

Du kannst einen einfachen Bilderrahmen kaufen und ihn mit Dekorationen wie Perlen, Knöpfen, Aufklebern oder Farben personalisieren. Füge ein Foto von dir und deiner Oma hinzu, um das Geschenk noch persönlicher zu gestalten.

Diese Ideen erfordern alle nur wenige Materialien und können innerhalb eines Tages gemacht werden. Wenn du ein wenig Zeit und Kreativität investierst, wirst du sicher ein Geschenk kreieren, das deine Oma schätzen wird.

Ein Bild schön einnahmen oder einen hübschen Text in einen großen Bilderrahmen mit einem Bild unten rechts mit in den Rahmen.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn es schnell gehen muss: online nach gratis Grußkarten suchen... und die bunte Grußkarte ausdrucken und einen schönen, lieben Text verfassen, was du alles an ihr schätzt, wofür du dankbar bist. Vielleicht auch schöne oder lustige gemeinsame Momente erwähnen im Text, damit sie etwas schmunzeln und lachen muss. Ein Foto von euch beiden zusammen auf die Karte draufkleben (z.B. innen rein... mitte oder seitlich).. das mögen Omas bestimmt :)

Ein Bild von euch zusammen (im besten Fall eingerahmt) dazu einen kleinen Brief und eine Schachtel Pralinen darüber würde sie sich sicher freuen was anderes wäre in der kurzen Zeit auch nicht wirklich machbar vor allem da es dann Sonntag ist