Was kann ich meiner Großmutter zu ihrem 80. Geburtstag schenken?

5 Antworten

Ältere Menschen sind die meiste Zeit über allein und mit Sicherheit ist es ganz tolles Geschenk ihr Aufmerksamkeit und Zeit zu schenken. Ein gemeinsamer Nachmittag zum Reden, spielen oder ähnlichem ist viel mehr Wert als ein Geschenk.

Naja irgendetwas Vergängliches wie Blumen oder so.

Hallo, ich werde an meine eigene Oma erinnert, die Mandarinen in der Konservendose immer so gerne aß. Wenn deine Oma auch gerne etwas aus der Konservendose isst, könntest du das Originalpapier darum abmachen und stattdessen ein schönes Foto mit einem persönlichen Gruß kleben. Oder statt einer Konservendose eine Pralinenpackung z.B. bekleben.

Viel Erfolg.

Meiner Großmutter schenkte ich eine Zeitung vom Tage ihrer Geburt. Darüber freute sie sich sehr.

Jörg Hansmann  06.08.2019, 22:50

Eine wirklich tolle Idee! Muss ich mir merken

Spielnachmittag

Autofahrt ins Grüne mit Kaffe und Kuchen