Oma wird 70

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

back ihr en kuchen :) mal ein tolles bild ( aber mit viel mühe ) ein tolles foto ( vllt ein altes noch von ihr und dir ) :D ein selbstgemachtes rezeptbuch mit vielen tollen ideen und backrezepte :D einen oma pullover :D strick ihr nen schal .. omas lieben wolle :D

So ganz ohne Info ist das ziemlich schwierig konkrete Vorschläge zu machen. MIt 70 Jahren sind viele Menschen heute noch sehr vital und mobil und haben auch Lust was Neues auszuprobieren. Wenn das auf Deine Oma zutrifft würde ich ihr in dieser Richtung was schenken. Frag sie einfach mal, was sie sich für die Zukunft so vorstellt. Möchte sie eine neue Sprache lernen, oder mehr über Computer wissen, mehr über andere Länder erfahren, vielleicht Bridge lernen u.s.w.. Dann kannst Du tätig werden! Gutscheine gestalten, Bücher und Infos besorgen, gemeinsam mit ihr planen.

Danke für den Daumen. Ich hoffe, Ihr hattet viel Spass beim Geburtstag Deiner Oma.

0

Schenk ihr Zeit , Zeit die du mit ihr verbringst , z. B. einen Ausflug , schön Kaffee trinken, Essen gehn , ins Thermalbad , ins Kino !! Und das verschenkst du mit diesen Schmetterlingen die du aus Geschenkpapier einffach selbst basteln kannst !!!

Schmetterlinge - (Geschenk, Geburtstag, basteln) Muster für Schmetterlinge - (Geschenk, Geburtstag, basteln)