Was kann man der Oma zum 75 Geburtstag schenken?

5 Antworten

Finde heraus was sie das letzte mal als Kind gemacht oder gegessen hat. Du musst dich natürlich informieren. Aber das kann ja nicht so schwer sein.

Eine Smartwatch wäre ein wirklich schönes Geschenk. Es kann Funktionen wie Gesundheitsüberwachung, Positionierung, Erinnerungen und Notrufe für ältere Menschen bereitstellen. Ich habe meinem Opa einmal eine Smartwatch geschenkt. Mit seiner Hilfe mache ich mir nicht mehr so ​​viele Sorgen um seine Gesundheit.

Kommt drauf an, was deine Oma gerne macht. Oder wenn sie sowas noch nicht hat:

Bildband von deiner Gegend in den 50ern oder eins von diesen Jahrgangsbänden:

https://www.amazon.de/Wir-vom-Jahrgang-1948-Jahrgangsbände/dp/3831330484

Pausenraum  28.06.2023, 18:56

Oder eine CD mit Hits der 50er und 60erJahre. Wäre natürlich gut zu wissen, was sie damals gerne gehört hat….eher deutschen Schlager oder Rock’n’Roll und Beat?

Einen schönen Bildband von ihrem Bundesland, von Deutschland oder ihrem Lieblingsland.

Eine Kuckucksuhr.

Wenn davon noch nicht so viele hat.