Hilfe ich brauche ein Geschenk für meine krebs kranke Oma schnell?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kopiere aus der Bibel den Psalm 139 oder den Psalm 23. Lese du selbst einmal diese Psalmen und wähle den aus, der dir am besten gefällt. Klebe den Psalm auf die Mitte einer DIN A4 -Seite und verziere das Umfeld mit eigenen Bildern , Herzen und anderen Blumenaufkleber. Dann bringe diese Seite zu deiner Oma und lese ihr den ausgewählten Psalm vor. Diese Worte haben Kraft und geben ihr Hoffnung für ein Leben nach dem Ablegen ihres Körpers, denn ihr Geist und ihre Seele sind unsterblich. Und du selbst weißt, wenn deine Oma stirbt, dass sie einen neuen Geistleib bekommt, der ewig lebt.

Ich wünsche dir weiterhin viel Liebe für deine Oma. Diese Liebe ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen, die macht deine Oma sehr glücklich.

LG von Manfred

Foto Collage der Familie oder besonderen Ereignisse? Und das auf einen Polster drucken. Über den kann sie sich noch freuen und man kann ihn ihr auf den letzten Weg mitgeben. Das hab ich bei meiner Oma gemacht. Und sie hat den Polster geliebt, ich glaub sogar dass das das Geschenk war über das sie sich überhaupt am meisten gefreut hatte❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schenke ihr ein schönes Bild von dir und gestalte den Rahmen selber. Dann kann sie dich immer angucken. Oder ein Foto von euch beiden, wenn du hast.

Da es schnell gehen muss, mache ich es kurz und knapp...

Bild, Bilderrahmen, Windlicht, irgend etwas stricken/nähen, kurze Geschichte, ein Tagebuch für ihre letzten Tage kaufen und dazu einen Umschlag basteln,

anonymprivat904  22.01.2023, 20:24

Blume/Kleeblatt in ein Bilderrahmen rein z.B. noch

Ich nehme an sie verbringt sehr viel Zeit im Bett. Du könntest eine Decke anfertigen lassen mit Bildern von euch allen. Damit sie euch immer bei sich hat. Das könnte aber was kosten, doch ihr könntet alle zusammenlegen ;-)