Was kann ich meiner Oma zum 70 geb. Schenken?

2 Antworten

Du kannst ihr etwas basteln, haekleln, backen oder stricken.

Wenn ihr beide kochen oder backen gerne moegt, kannst du ihr auch ein Rezeptebuch schenken mit 70 Rezepten ( alternativ 70 Rezepte ausdrucken oder weniger geht natuerlich auch) und ihr kocht das zusammen durch

Wenn Deine Oma vor Schmerzen kaum noch laufen kann, braucht sie Hilfe (Gutschein?) - und sie würde sich bestimmt freuen, wenn Du ihr ein Ständchen bringst, sie mit einer spaßigen Vorstellung (als Clown?) zum Lachen bringst, vielleicht ihr auch eine CD brennst mit ihren Lieblingsmelodien aus ihrer Jugendzeit.