Geschenk für Oma "basteln"?

Hallo123726  25.06.2021, 16:56

Was ist so schlimm daran, in einen Blumenladen zu gehen???

krasserHISOKA
Fragesteller

Ich bin eben ein sehr introvertierter Mensch ùwú

4 Antworten

Vielleicht traust du dich doch noch in den Blumenladen - danach wirst du dich toll fühlen, weil du dich getraut hast und deine Mutter wird auch zufriedener sein.

Ansonsten bastel einfach Blumen - gibt genügend Anleitungen dazu im Internet. Du kannst ein paar Blumen basteln und auf eine Karte kleben (sofern sie zweidimensional sind) oder du machst einen Blumenstrauß aus Papierblumen :)

Ähm, du könntest in YouTube suchen den ich glaube es gibt viel davon oder du kannst eine Karte basteln und einen Spruch draufschreiben/ausdrucken und einkleben

Würde trotzdem Blumen kaufen das wär am einfachsten. Die Läden haben da fertiggebundene Sträuße. Da sagst du einfach welchen du haben willst dann wickeln die das ein. Nach dem zahlen gehst du wieder, da ist nix dabei und noch haben die Läden offen.

ehm... was malen, (bzw. eher abpausen, wenn man so unbegabt in Kunst ist wie ich)

jojo2010  25.06.2021, 16:49

gehe jetzt in einen Blumenladen

jojo2010  25.06.2021, 16:53

eine Rose sagt mehr als ein ganzer blumenstrauß