Was kann ich basteln, für die Oma zum Geburtstag?

9 Antworten

Geh' mal im Internet googeln unter Basteln, Basteln mit Kindern. Da gibt es gute Ideen, die auch ein Bastelmuffel leicht nachmachen kann.

Du kannst natürlich auch folgendes machen: Einen kleineren Blumentopf bemalen, mit etwas Glitter bestäuben (im Bastelladen). Dann eine Kette durch das Loch ziehen, einen Meisenknödel unten dran hängen und Du hast eine schöne Futterstation und die Vögel freuen sich auch noch.

Ich liebe es, Blumen jeder Art zu basteln. Und die kommen als kleines Geschenk oder als Dekoration für eine Geschenkverpackung immer super an! Ganz leicht, aber sehr dekorativ sind Blumen aus Krepppapier. Wenn man verschiedene Farben nimmt, kann man einen bunten Blumenstrauß machen :-)

http://www.gutefrage.net/video/blume-aus-krepppapier-basteln

Einen Styroporkranz nehmen und dadrauf Kastanien oder Eicheln oder Potpory kleben . Da hat sie was zum hinhängen was evtl,auch noch duftet.

Das ist eine schöne Idee - an so etwas hatte ich auch schon gedacht.

0

Was möchtest Du wissen?