Was kann ich basteln, für die Oma zum Geburtstag?

18 Antworten

Ich habe mal als Kind folgendes gemacht. Ich habe ein schönes Motiv genommen, z.B. aus einer Zeitung, es auf Pappe geklebt, einen Aufhänger daran gemacht und einen Abreißkalender daran befestigt. Es war kein großer Aufwand und kam ganz gut an.

Lass sie doch mit Naturmaterialien basteln, wie Kastanien, Eicheln u.ä.

wie wäre es mit einem Fotokalender? den kann man fertig im netz bestellen,oder auch ein bastelpacket zum selberbasteln im buchladen kaufen

BlauerEngel  29.10.2008, 19:09

Das wäre auch meine Idee.

Wie wäre es mit einem Lesezeichen oder etwas aus Salzteig?

pippi60  29.10.2008, 19:16

Ja, DH!

http://www.chefkoch.de/forum/2,45,176670/Was-basteln-fuer-Opa-und-Oma-die-ja-schon-vieles-haben.html