Was kann ich für meine Oma zum Geburtstag nähen?

8 Antworten

Falls Du Resten hast von Spitzen, oder auch Stoff und Spitzli,kannst Du schöne Lavendel säckli machen für in Kasten zur Wäsche ,auch wegen Motten und es Duftet noch gut.denke dass sie freunde hat, an dem Geschenkli .Gruss Molui Lavendel gibt es in der Drogerie!

Eine Tasche oder einen Beutel zum Einkaufen. Ein Körner- oder Kirschkernkissen. Hier findest Du noch ein paar Anleitungen und Beispiele http://farbenmix.de Viel Spass.

Ein Patchwork Kissen oder eine Patchwork Decke nähen.

Vielleicht einen Bezug für eine Wärmflasche:

Wärmflaschenbezug - (Geburtstag, nähen, Oma)

Topflappen oder solche Handschuhe, die sowas auch können, wie Topflappen