Oma 60. geburtstag Geschenkideen?

6 Antworten

vielleicht eine tolle Tasche oder eine Geldbörse. Weiß ja nicht, was du ausgebn möchtest oder kannst. Meine Enkelkinder haben mir zum 60. Geburtstag einenn Gutschein für Fahrstunden geschenkt. Da ich lange nicht mehr Auto gefahren bin und gerne wieder anfangen wollte. Allerdings hatte meine Enkeltochter zu der Zeit schon gearbeitet und selber Geld verdient. Ansonten gibt es auch noch andere schöne Geschenke für den kleinen Geldbeutel. Frage doch mal deine Eltern, vielleicht geben sie dir einen Tip. Schöne Geburtstagsfeier und alles Gute für deine Omi. Liebe Grüße von bienemaus63

also: back`ich einen kuchen oder rahme ein schönes foto von euch ein und schenk es ihr, eine selbst gemachte kerze, ein kochbuch .... es muss nichts teures sein, nur von herzen kommen :)

Frage doch mal Deine Mutter ob sie was weiss. Wir kennen Deine Oma nicht - wissen nicht, was sie für ein Typ ist und welche Hobbies sie hat.

Bastel etwas schönes. Omas freuen sich immer über selbst gebastelte Sachen.

Also wenn meine Oma geburtstag hat oder auch andere familienmitglieder dann male ich was oder gucke bei google unter bilder und gib ein oma 60. geburtsag und dann sind da gedichte und soo weiter......

Ich hoffe es hat dir geholfen... lg

Was möchtest Du wissen?