Oma 91. Geburtstag, was schenken?

4 Antworten

  • Ein Weckglas kaufen und befüllen. Z.B mit: Einen Schlüsselanhänger,paar Süßigkeiten,Sticker,einen schönen Brief und schreibe außerdem auf kleinen Zettelchen persönliche Gutscheine. Auf anderen Zettel, was man an der Person mag oder was euch verbindet oder sonst was nettes:) Die Zettel rollt man ein und kann auch Bändchen rumbinden. Alles kommt in das Glas:) Man könnte auch noch ein tolles Foto von euch als Herz oder so ausschneiden und verwendet als Deko paar Blüten,Zweige,Steine oder anderes, was zur Jahreszeit passt. Einfach die Fantasie spielen lassen.

  • Lampions selber gestalten ist auch eine schicke Aktion

  • Fotogeschenke. Link makieren,öffnen und inspirieren lassen . Im Link zu finden: Foto: -kissen/-lampe/-tasse/-figure/-stein/-collage in Rahmen/-metalldose und vieles mehr: fotogeschenke.de

  • man könnte auch einen Film über sich und eine oder mehrere Menschen, die einem wichtig sind erstellen. Im Film vorhanden: Fotos+Videoaufnahmen von euch und Orten, die euch verbinden / Musik, die zu euch passt bzw die euch verbindet / eine schöne Rede von sich .Also wie wichtig einem die Leute sind oder die Person ist und was man noch denkt / Sprüche und Gedichte von euch oder die passen / bedeutende b.z.w wichtige Geschichten von euch als Text schreiben / Insider von euch

  • etwas aus Salzteig herstellen. Z.B ein Schild mit einem schönen Spruch und einer tollen Verzierung.

Vllt eine Fototasse oder ein Fotobuch ?

Du kannst ihr auch sowas wie Parfüm, Schal oder Halstuch kaufen.

Schenke ihr ZEIT! Mach mit ihr einen kleinen Stadtbummel mit anschließendem Besuch im Cafe. Mit dieser oder einer ähnlichen Idee einen hübschen Gutschein gestalten.

schenk ihr einen tag mit dir ganz alleine!!! das freutsie bestimmt am meisten