Was kann ich Oma schenken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu den Nadelkissen .!! Ich schneide ein Karton in größe des Herzes ( oder was du als Form nehmen möchtest, Herzen gehen am besten ) dann beklebe ich ihn und überziehe den Katon mit dem ausgesuchten Stoff , das ist der Boden . Dann schneide ich das nächste stück Stoff mindestens doppelt so groß wie das Herz , lege es in die Form und stopfe es mit Füllwatte , Wolle oder Ähnlichem nähe es dann so zu daß eine schöne Wölbung entsteht und klebe auf das genähte den Boden . Dann noch etwas verzieren mit Bort Spitze oder Knöpfen und FERTIG !! Hört sich etwas kompliziert an aber trau dich einfach mal dran . Das erste wird vielleicht nicht so toll aber dann!!!!!

Nadelkissen  - (Geschenk, Geburtstag, Geburtstagsgeschenk)
edgar4802  18.12.2014, 15:51

Danke fürs Sternchen !

Das klingt vielleicht merkwürdig aber ich bin mir fast sicher sie würde sich über einen selbstgebastelten Fotokalender freuen. Macht WIRKLICH Spaß beim basteln

willidorf
Fragesteller

Das problem ist, wir haben das alles schonmal durch, davon hab ich ihr schon welche geschenkt..zwar ist jedes Jahr neu aber langsam wirds ausgelutscht...trotzdem danke an sich eine gute idee :)

Ja , das Basteln ist wirklich das persönlichste und kommt von Herzen . Im Internet findest du viele tolle Ideen.

Ich weiß nicht wie viel Geld du asgeben willst, denn auf Amazon gibt es auch ganz niedliche Geschenkideen, aber versuch es liebr mit etwas selbstgemachtem ;)

willidorf
Fragesteller

ja aber ich bin nicht wirklich gut im basteln...:D ich bin wirklich ratlos

Ich würd' was selbst machen. ;-D

Badet deine Oma gern? Vielleicht einfach ein schaumbad, oder diese Badekugeln, die so schön sprudeln. Vielleicht auch ein kleiner Korb mit verschiedenen Sorten?

Ein Foto oder ein fotokalender wie hier vorgeschlagen finde ich auch nicht schlecht. Meine Oma freut sich auch immer darüber

willidorf
Fragesteller

nee sie ist der dusch-typ..duschgel etc haben wir auch schonmal geschenkt...aber ihr habt echt gute ideen allgemein danke dafür :)