Schönes Geschenk für Oma zum Geburtstag?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine oma hatte letzte wioche geburtstag und wir haben ihr ein halstuch geschenkt und damit voll ins schwarze getroffen...

Hi, 

Also meine Oma liebt Orchideen ich hab ihr letztens eine süße kleine Orchidee mit einem herzballon geschenkt und sie hat sich so gefreut das sie fast geweint hätte 

Also empfehle ich dir das!              

Viel Glück deine SunshineChantal ❤

Hey da meine Oma eine sehr gläubig Person ist, habe ich ihr in dem Zusammenhang schon mal ein Freude bereitet, ich weiß zwar nicht wie es bei dir ist, allerdings war das perfekt für sie. http://logo-buch.de/ Bei der Seite handelt es sich um eine christliche Seite. Hier bekommt man Bibeln, Kerzen, Grußkarten, Bücher ... eine ganze Reihe an Sachen, die Meiner Meinung nach Omas gefallen könnten :-)

Was kann ich meiner 83 jährigen Oma zum Geburtstag schenken?

Hallo liebe Leute,

meine Oma hat in 2 Tagen geburtstag, und ich habe überhaupt KEINE Idee was ich ihr zum Geburtstag schenke soll :o Ich würde ihr gerne etwas selbstgebasteltes schenken, was nicht nur in der Ecke steht, sondern man es auch benutzen kann (z.b. korb?) Es sollte so gut wie nichts kosten weil ich 13 jahre alt bin, und zur zeit pleite bin :D

Meine Oma ist draußen gerne im Garten, sie mag sehr gerne Blumen und ist eine fröhliche alte Dame. 

Danke an alle die antworten ! :)

...zur Frage

Was soll ich meine Oma zum 80. geburtstag basteln o. malen?

Hallo,

meine Frage ist was ich meiner Oma schönes, liebes zu ihrem 80. Geburtstag schenken soll. Ich hatte vor ihr etwas zu basteln, malen oder eventuell wenn es dazu passt etwas kleines zu kaufen. Wisst ihr ein Geschenk das sie "umhauen" ^^ wird?

LG sunshine13

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk Oma zum 74ten Geburtstag (Ideen)?

Bin schon die ganze Zeit am überlegen was ich meiner Oma zum Geburtstag schenken kann. Sie wird am Samstag 74 Jahre alt. Bitte nur ernst gemeinte Ideen.

...zur Frage

Oma Geburtstag Geschenk?

Bald wird meine Oma 66 Jahre alt. Hättet ihr vielleicht eine Idee was ich ihr schenken könnte. Es muss auch nicht unbedingt was gekauftes sein

...zur Frage

Halllo! hat jemand gute Geschenkideen?

Hallo. Am Freitag haben meine Oma und meine Schwester Geburtstag. Meine Schwester wird Siebzehn, meine Oma 67. Leider hatte ich bi jetzt die zeit mich um Geschenke zu kümmern... Hat irgendjemand eine Idee, was man verschenken kann? Es sollte etwas außergewöhnliches sein, dass nicht allzu teuer ist.. kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße - bo1504

...zur Frage

Kleines Dankeschön für meine Oma?

Hallo ihr Lieben, meine Oma hat gesagt, dass sie morgen mit mir shoppen gehen möchte und das macht sie (natürlich für mich) aber sie hat keinen Grund also weder Weihnachten, Geburtstag o.ä. Und da wollte ich ihr halt was schönes schenken, aber nichts gekauftes, sondern was sehr schönes selbstgemachtes, das mag sie viel lieber. Es solla ber schon was recht schönes und "aufwendiges" sein, also ohne arrogant zu wirken ich kann auch recht gut basteln. Daran soll es nicht scheitern, aber ich hab einfach keine Idee. Also nicht nur nen Bild malen oder so. Ich würde mich über antworten und Ideen sehr freuen! Genießt noch dass schöne Wetter (falls bei euch genauso schönes Wetter ist wie hier bei mir) LG hello05

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?