80. Geburtstag Oma Geschenk?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibt ein schönes Gedicht oder eine Geschichte, zu der ihr den Korb auspackt. Das ist persönlich und hat große Wirkung.

Etwas Persönliches ist immer schön. Personalisierte Geschenke wie Fototasse oder Teddybär mit einem Familien Bild auf dem Oberteil oder so etwas, hab ich meinen Großeltern zu Weihnachten geschenkt und sie haben sich echt sehr gefreut. Aber du kannst auch mal alte Fotoalben suchen. Meine Oma wird im März auch 80 und ich hab und sammle immer noch die alten Fotos, bin zu Verwandten und bin jetzt auch schon richtig fündig geworden. Ich scanne die Bilder ein und mache eine PowerPoint die werde ich dann auch an der Feier mit dem Beamer an die Wand werfen. Das hab ich bei meinem Onkel am 50 Geburtstag auch schon gemacht und es war echt sehr unterhaltsam. Es muss ja nicht immer einen Geldwert haben, wenn man sich Mühe gibt und Liebe hineinsteckt, kann man auch etwas wirklich schönes zaubern, das dem Beschenkten gefallen wird ❤😊
Viel Erfolg

5

tut mir leid wollte eigentlich liken

0

Geburtstagsgeschenk Ideen? Opa wird 80!?

Hey mein Opa wird in 2 Wochen 80, habt ihr Geschenk Ideen ? :) Danke und LG Michael

...zur Frage

Was soll ich meine Oma zum 80. geburtstag basteln o. malen?

Hallo,

meine Frage ist was ich meiner Oma schönes, liebes zu ihrem 80. Geburtstag schenken soll. Ich hatte vor ihr etwas zu basteln, malen oder eventuell wenn es dazu passt etwas kleines zu kaufen. Wisst ihr ein Geschenk das sie "umhauen" ^^ wird?

LG sunshine13

...zur Frage

Geschenk für Oma :) Habt ihr eine idee?

Hallo Ihr lieben,

meine Oma hat heute Geburtstag und da ich bis um halb 5 in der Arbeit bin und nich KEIN Geschenk hab, wollte ich euch fragen, was man in der Kürze noch kaufen kann??

Vielen, vielen lieben Dank für Ideen, Tipps und Antworten :-)

...zur Frage

Ideen Geschenkkorb

Eine Freundin von mir möchte in den nächsten Monaten eine Städtereise nach Kopenhagen unternehmen. Nun hat sie in ein paar Tagen Geburtstag und ich würde ihr gerne einen Korb zusammenstellen, mit Sachen die für die Reise wichtig sind, bzw. die etwas mit Kopenhagen zu tun haben. Allerdings fällt mir irgendwie nichts weiter ein, bis jetzt habe ich einen Reiseführer.. hat jemand Ideen?

...zur Frage

Geschenk zum Geburtstag (Paar)

Ich uns eine Freundin wollen ein Pärchen beschenken. Beide feiern zusammen, sie wird 30 er 38. Wir wollen für die beiden sowas wie ein Geschenkkorb machen, Wert sollte zwischen 50 - 100 € liegen. Sie haben immer gerne zusamen Partys veranstaltet (Nebenberuf), fliegen jedes Jahr auf die Malediven, mögen Livemusik (in Pubs zb) und mögen zb wiskys oder Liköre...

Hat wer irgendwelche Ideen was zb typisch Malediven ist was man in diesen Geschenkkorb tun könnte?

...zur Frage

Geschenk für 80 jährige Großeltern?

Hat jmd Ideen für ein Geburtstagsgeschenk für 80 Jährige ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?