80. Geburtstag Oma Geschenk?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schreibt ein schönes Gedicht oder eine Geschichte, zu der ihr den Korb auspackt. Das ist persönlich und hat große Wirkung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas Persönliches ist immer schön. Personalisierte Geschenke wie Fototasse oder Teddybär mit einem Familien Bild auf dem Oberteil oder so etwas, hab ich meinen Großeltern zu Weihnachten geschenkt und sie haben sich echt sehr gefreut. Aber du kannst auch mal alte Fotoalben suchen. Meine Oma wird im März auch 80 und ich hab und sammle immer noch die alten Fotos, bin zu Verwandten und bin jetzt auch schon richtig fündig geworden. Ich scanne die Bilder ein und mache eine PowerPoint die werde ich dann auch an der Feier mit dem Beamer an die Wand werfen. Das hab ich bei meinem Onkel am 50 Geburtstag auch schon gemacht und es war echt sehr unterhaltsam. Es muss ja nicht immer einen Geldwert haben, wenn man sich Mühe gibt und Liebe hineinsteckt, kann man auch etwas wirklich schönes zaubern, das dem Beschenkten gefallen wird ❤😊
Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janie1304
03.02.2017, 18:53

tut mir leid wollte eigentlich liken

0

Was möchtest Du wissen?