ich finde dir würde ein septum gut passen. dann wirkst du etwas frecher ^^

...zur Antwort

Hm. Ich weiß nicht genau, wie ich das richtig formulieren soll.

Ich finde es nicht schlimm das dein Freund ein bisschen weiblicher gebaut ist. Keiner ist perfekt. Von dem, was du hier geschrieben hast, nehme ich an, dass dein Freund einen tollen Charakter hat. Das ist besonders an ihm.

Er kann das vielleicht ein bisschen verdecken mit lockeren T-Shirts (also nicht extrem schwabbelig nur nicht hauteng ^^). Ich denke es ist mit 14 kaum machbar, aber er kann versuchen einen muskulöseren Bauch zu bekommen.

Meistens fallen einem solche Sachen nur selber auf. Wenn er es nicht angesprochen hätte, würdest du es vielleicht auch nicht merken.

Sag ihm, er soll das einfach akzeptieren (ich weiß, es ist ein schwerer weg dahin). Wenn er selbstbewusst ist, finden ihn automatisch mehr Mädchen anziehen .__.

...zur Antwort

ich finde es überhaupt nicht schlimm :)

der mann meiner mutter ist auch einen halben kopf kleiner als sie :D

...zur Antwort
wechsel

ich würde wechseln. es bringt dir doch überhaupt nichts auf dem gym. zu bleiben :s

...zur Antwort

also wenn er noch lebt, hol' ihm einen freund ( einen 2. vogel ) . man darf wellensittiche nicht alleine halten, diese tiere leben in schwärmen. es hat folgen, wie bei deinem vogel. falls du glück hast, erholt er sich mit einem anderen vogel :/

( achso und : je mehr vögel, desto besser für die vögel )

...zur Antwort

du kannst Kindergärtnerin werden und die Kinder richtig erziehen, denn ich denke, dass hat etwas mit der Erziehung zu tun ( also, dass die Menschen so sind, wie sie sind .. ) und dann nette Menschen aus ihnen machen :D

...zur Antwort

also eigentlich kann ich michamama nur zustimmen

...zur Antwort

kauf dir welche und benutze sie. wenn sie dich darauf anspricht, sag ich brauch die halt oder so :D

...zur Antwort
Ich verstehe mich sehr gut mit Homosexuellen Menschen.

wie steht denn deine mutter dazu ? .. wenn sie etwas besser dazu steht , kannst du ihr es ja erst ein mal anvertrauen. ( ja, ich weiß, sie wird es deinem vater erzählen, aber vielleicht reagiert er ja anders oder so :S )

ich respektiere und bewundere die leute die homosexuell sind. (schwule sind eh' die nettesten menschen :D )

...zur Antwort

sag deinen lehrern, dass du dein zeugnis verloren hast und frage ob du noch eine kopie bekommst und diese dann noch ein mal unterschreiben lassen darfst :)

...zur Antwort

naja, nicht direkt nachwachsen, aber nach einiger zeit fallen die aus und neue wimpern kommen :D

keine angst, du merkst nicht, dass die ausfallen und man sieht es nicht :$

-> sie werden nach und nach so wie früher. es dauert höchstens einen monat xd

...zur Antwort

Ungerechte Sportnote, eine 4! Was tun?

Ich habe für Sport eine ziemlich ungerechte Note bekommen, viele finden das vielleicht unsinnig, aber wegen Sport könnte ich mir meinen Realschulabschluss versauen (darf keine 4 auf'm Zeugnis haben, um einen qualifizierten Abschluss zu kriegen). Aber in Sport habe ich meine einzige 4. Ich habe anfang des ersten Halbjahres Sport mitgemacht, ich bin auch recht sportlich. Nur dann ist mir ein Unfall passiert und ich durfte sehr lange kein Sport machen, darf ich bis jetzt immer noch nicht. Also hatte ich ab den Herbstferien ca. kein Sport mehr mitgemacht. Statt mir mind. eine 3 zu geben, hat mein Lehrer mir eine 4 gegeben, was ich unfair fand, weil ich für die Sportstunden die ich mitgemacht habe, immer 2 bekommen. Jedenfalls habe ich meinen Lehrer drauf angesprochen und er meinte zu mir: Ja, aber das Schulsystem läuft so: Wenn ein Schüler in einem Halbjahr KEINE EINZIGE Sportstunde mitmacht, kann ich keine Note geben, wenn aber ein Schüler ein paar mal mitmacht und danach nicht mehr, muss ich schlechter bewerten." Ich habe ihm die ganze Zeit gesagt, dass ich schlecht mitmachen kann, mit einer Verletzung, aber er meint ich sei selbst Schuld, weil ich hätte jede Woche ein Attest vorm Arzt vorzeigen müssen. Ich habe aber im Oktober eins vom Arzt vorgezeigt, wo drauf stand, dass ich lange Zeit kein Sport machen darf und nochmal im Dezember. Jede Woche fänd ich extrem, der Lehrer hat mir auch nichts gesagt. Was soll ich jetzt tun? Jede Woche zum Arzt rennen? Ich bin noch bis nach den Osterferien krank geschrieben (also darf keinen Sport machen)

...zur Frage

rede mal mit einem vertrauens lehrer oder so :/

...zur Antwort