Welches Piercings passt zu mir und wohin?

Piercings - (Körper, Haut, Piercing) ich - (Körper, Haut, Piercing) ich  - (Körper, Haut, Piercing)

10 Antworten

lass dir doch einfach stechen, was du am besten an dir finden würdest. hier im Internet findest du unendlich viele Meinungen, je nach Geschmack der betreffenden Person eben. Aber es sollte eigentlich eh nur einem gefallen: DIR. Also handel nach DEINEM Geschmack ;) lass dir das stechen, was dich am meisten Reizt :)

Ein Piercing sollte man sich NIE stechen lassen, nur damit man von anderen Aufmerksamkeit bekommt! Du solltest dir selbst sicher sein, welches Piercing du magst und welches nicht, mit negativen Reaktionen musst du sowieso immer leben können.. So lange du solche Entscheidungen nicht selbst treffen kannst und so auf die Meinung von fremden Leuten aus dem Internet fixiert bist, bist du viel zu unreif für sowas.

Also auf jeden Fall nichts im Gesicht. Finde da würde dir gar nichts stehen (und nein, ich bin kein Piercinggegner, hab mehr als genug)

und was würden sie denn schreiben, was mir so ungefähr passt? das würde mich echt interessieren :)

0

Was möchtest Du wissen?