Wann industrial Piercing wechseln zu Titanstab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kenn das "Problem", habe auch PTFE drin und schön ist dat wirklich nicht :D
Aber immerhin erfüllt es seinen Zweck :)

Damit solltest du warten bis der Heilungsprozess immerhin angehend abgeschlossen ist, was bei Knorpelpiercings meistens so 6-12 Monate dauert. Am besten lässt du es regelmäßig von deinem Pierer kontrollieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohje :D titan wäre der bessere Ersteinsatz gewesen, plastik ist viel zu porös, da setzten sich Bakterien liebend gern dran.
Wenn du keine Probleme bis jetzt hast, geh zu nem anderen Piercer und lass dir Titan einsetzen.
Titan immer als ersteinsatz nehmen! Wenns was anderes sein soll, gehst du woeder aus dem Studio raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coonverse
10.08.2016, 13:02

Die meinten zu mir das heilt dann besser, aber dann lass ich den wohl mal wechseln bald :D

0
Kommentar von Schocileo
16.08.2016, 01:34

Ein PTFE Stab besteht aus Teflon, da kann sich gar nichts dran setzen ;)

0
Kommentar von Judiii
16.08.2016, 08:01

Das ist für ein Industrialpiercing trotzdem viel zubFlexibel

0

Lass ihn lieber jetzt wechseln. Ptfe ist nicht so gut als Erstschmuck.

Der Heilungsprozess dauert 3-12 Monate, bis du das Titan ersetzten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?