Wie lang kann ein Vogel überleben ohne Futter?

7 Antworten

Nein. versuch ihn rauszupfriemeln und auf die Balkonbrüstung oder in den Garten zu setzen. Der wird weiter gefüttert, wenn er piept.

dann berühre ihn nicht.

  • Hohle ein Schere

  • Zieh das Netz stramm

  • Gehe vorsichtig mit der Schere am Vogel entlang und schneide von dort aus in das Netz. Das klingt brutal, aber ich hoffe du weißt, was ich meine :S ..

  • Sei aber vorsichtig, da der Vogel herumzappelt

missbudgie  04.07.2013, 22:46

oh tut mir leid. ich dachte der vogle steckt im netz fest .

jasminsss
Fragesteller
@missbudgie

Passt schon also ich hab jz mal auf dem rat jemand andere gehort und hab handschuhe angezogen und ihn in den Garten getan ich hoffe die mutter nimt in noch an :/

kannst du nicht das Netz ein Stück aufmachen damit entweder die Mutter rein oder der Vogel raus kann? die Katze muss ja nachts nicht draußen sein. es sollte schon ein größeres Stück sein, nicht nur so 10 cm^^ Die jungen Vögel sind auch schon so gut wie flügge so das der Kleine vermutlich bis morgen verschwunden ist wenn sich nur ein passender Ausgang bietet.

Das stimmt nicht, nimm dir schnell ein paar Handschuhe und bring den Vogel in Richtung Mutter ... du wirst sehen die Mutter wird sich ihr junges holen ...

Ich habe es selbst auch schon so gemacht ...

jasminsss
Fragesteller

Ich hab jz kurtz handschuhe genommen und in den Garten gestz ich hoffe es klappt :/

Mach doch das Netz weg 1-2 Tage dann kann er fliegen und ist weg.