Verletzter Vogel zuckt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sieht leider wirklich nicht gut aus für den Vogel.

Fressen wird er in dieser Situation kaum (mehr).
Bitte nicht weiter versuchen, ihn anzustupsen oder ihn aufzuscheuchen, wenn ihr nicht direkt an den Vogel kommt, um ihn sicher bergen zu können.

In diesem Fall - hart aber leider unumgänglich - ihn in Ruhe lassen. Vielleicht hat er nur einen Schock und erholt sich wieder (das aber nur ohne Störung), oder aber...

http://www.wildvogelhilfe.org/gesundheit/kollisionsunfaelle.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym1084
02.06.2016, 21:19

Ok wir haben es auch nur einmal Versicht und dann haben wir ihn in Ruhe gelassen

1

Liegt oder sitzt er ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym1084
02.06.2016, 21:18

Er liegt

0
Kommentar von Mell1990
02.06.2016, 21:32

Ich denke er wird in den nächsten Stunden sterben :( lasst ihn lieber inruhe, aufscheuchen oder anstupsen und sonstige blicke verunsichern den vogel nur noch mehr.

0

Was möchtest Du wissen?