Rede mit Deiner Tochter. Und immerhin, sie nutzt Kondome. Sei nicht entsetzt, sie weiß Bescheid.

...zur Antwort

Gehe zu Deinem Hausarzt. Ich habe keinerlei medizinische Erfahrung, deshalb kannst Du keinen kompetenten Rat erwarten. Und ich vermute, so geht es fast jedem User hier. Und soll ich jetzt schreiben: "Bei mir war es so und so?" Und beim Nächsten war es etwas ganz anderes? Für mich klingt es nach einer Entzündung.

...zur Antwort

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit so einen Echtpelz-Schal geerbt. Das Ding ist ok. Aber wenn Du ihn tragen willst, google mal nach "Kürschner" in Deiner Gegend.

...zur Antwort

Treue ist das Wichtigste in einer Beziehung. Wenn man sich darauf nicht verlassen kann, dann stimmt was nicht.

...zur Antwort

Klar, Du darfst Dein Praktikum sogar in einem anderen Land machen (hätte Vorteile bei der Berufswahl).

...zur Antwort

Wenn Du Dir unsicher bist, dann nehme Wasser. Aber dann schmeckt es bestimmt nicht so gut. Doch dies dürfte bei Fertiggerichten sicher nicht das Problem sein.

Oder google unter "Chefkoch". Da findest Du sicher was.

...zur Antwort

Es gibt in manchen Orten sogar "Barfuß-Strecken". Ich habe so was mal probiert. Über Kies oder Kiefernzapfen zu laufen war keine so gute Erfahrung für mich. Aber ich laufe maximal in der Wohnung oder am Sandstrand barfuß.

Aber morgens barfuß über taufrischen Gras zu laufen soll sehr gesund sein.

...zur Antwort

Ich nehme mir mehr Zeit zum Lesen oder für Handarbeiten wie Stricken, Häkeln oder Knüpfen.

Zur Zeit häkle ich ausgefallene Topflappen, die bekommen Bekannte als Aufmerksamkeit in der Vorweihnachtszeit. Außerdem backe ich gerne Plätzchen, die kommen in der Adventszeit auch gut an. Davon bekommen Nachbarn und Freunde ein Sortiment als Kostprobe.

Und wenn es nicht in Strömen regnet unternehme ich mit dem Hund ausgiebige Spaziergänge. Es ist wunderschön sich den Wind um die Ohren pusten zu lassen und sich dann in der warmen Stube bei einem Tee aufzuwärmen.

Sollte mir wirklich mal langweilig sein: GF ist ja auch noch da.

...zur Antwort