rausstehender knochen beim ellenbogen

ellenbogen - (Knochen, Ellenbogen) ellenbogen - (Knochen, Ellenbogen)

2 Antworten

Hallo!

Hast du dein problem behandelt ,weil habe das selbe problem und habe immernoch keine antwort bekommen ,weist du schon wie man das weg bekommt?

Gehe zu Deinem Hausarzt. Ich habe keinerlei medizinische Erfahrung, deshalb kannst Du keinen kompetenten Rat erwarten. Und ich vermute, so geht es fast jedem User hier. Und soll ich jetzt schreiben: "Bei mir war es so und so?" Und beim Nächsten war es etwas ganz anderes? Für mich klingt es nach einer Entzündung.

We alt ist ein versteinerter Knochen?

Hallo Servus,

Ich würde gerne in Erfahrung bringen wie alt ein versteinerter Knochen an der erdOberfläche so im Schnitt ist. Ich denke es ist der Knochen eines Schienbeinessen eines Rehs. Ich weiß nicht wie gut man es erkennen kann aber aus der Nähe scheint es mehr Stein als Knochen und es hört sich auch wie ein Stein an und sieht viel.

Danke für Antworten

...zur Frage

Mein linker arm ist taub ist das schlimm?

Der ist taub und das schon seit ca.30 sekunden...er ist wie gummi.

...zur Frage

Rechter Arm *Taub*? und Schmerzt?

Hallo Community,
Ich bin vor ca. 1 1/2 Wochen auf der Glatten Straße ausgerutscht und dann auf meinen Ellenbogen gefallen. Ich dachte mir vorerst nichts Schlimmes aber der Ellenbogen ist Blau geworden und ich KANN ihn NICHT komplett durch biegen. Meine Mutter meinte es sei nur eine Prellung und sie fährt nicht zum Arzt. Doch der Ellenbogen ist heute immer noch Blau und es ist nicht weniger Geworden und durch biegen geht auch nicht und Schmerzen sind immer noch gleich,da ich momentan noch mit Einer Schleimbeutel Entzündung ebenfalls am Rechten Arm (Schulter) zu kämpfen habe Schone ich meinen Arm sowieso,aber Heute hatte ich den Ganzen Tag über der Arm ist Taub und Schlapp da manchmal mein kleiner Finger bis Hoch zur Schulter gekribbelt hat was sehr unangenehm ist
Ich habe Keine Idee was das sein Könnte,weiß auch nicht ob ich jetzt deswegen zum Arzt sollte oder Nicht? Und was könnte das sein?

•Ja ich weiß das Ferndiagnosen nicht immer Richtig sind und keine Ärzte hier unterwegs sind

Danke Für Die Antworten

smileywithmusik

...zur Frage

Ellebogen gestoßen dann finger taub, normal?

Hab meinen ellenbogen gestoßen darauf hin waren 2 Finger( kleiner und ring) taub und ich konnte sie ca.20 sek nicht bewegen, das war dieses typische Gefühl wenn man sich den musik knochen stößt und es dann so zieht und kribbelt im arm. War das mit den Fingern normal? Mein arm tut beim bewegen noch leicht weh.

Danke Fiona.

...zur Frage

Ellenbogen knacken knochen verschieben sich?

Heise dennis bin 16 jahre alt und hab dass problem dass mein ellenbogen knackst es iss nicht einfach nur ein knaksen ich glaub dass mein knochen sich ein bissel verschiebt und nach dem knaksen hab ich dann immer voll des komische gefühl im arm was kann dass sein?

...zur Frage

Sturz-auf Ellenbogen gefallen!!?

Ich bin vorhin im Flur auf meine rechte Seite gefallen. Auf meine Hüfte, rechten ellenbogen und besonders auf den rechten Ellenbogen. Es tut so verdammt weh, mein ganzer Arm. Es zieht leicht nach oben und bis nach unten zu den fingerspitzen. Ich kann meinen Arm und meine Hand nicht gut bewegen. Es fühlt sich auch sehr schwer an.. was könnte es sein? es ist sehr rot und blau...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?