Selbstgemachte Weihnachtsgeschenke für Oma und Opa?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Male mal mit Ölfarbe ein Fantasiebild und ganz unten rechts klebst du ein kleines Bild von dir mit drauf ;-). Ein bischen Zeit hast du ja noch und hier werden noch andere tolle Tipps für dich kommen . . .

Coole Idee, danke :-)

0
@AntwortNichts

. . . und hast du's geamacht, haben sie sich gefreut?

Herzlichen Dank für's Sternchen, es freut mich, wenn mein Beitrag für dich auch hilfreich war ;-*

0

Mit basteln kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber wenn du gut und gerne zeichnest, kannst du ihnen eine Weihnachtskarte machen, auf die u vorne irgendwas schönes zeichnest. Ich habe meiner Oma zum Geburtstag z.b. Eine Karte gemacht und vorne eine vereinfachte Form vom Eifelturm draufgezeichnet. Wenn du nähen kannst, könnstest du ihnen auch ein schönes engelchen nähen ;)

Gute Idee, aber leider kann ich weder sonderlich gut zeichnen noch nähen :-( Trotzdem danke.

0

Also ich denke, dass sich die Großeltern immer über ein aktuelles Bild des Enkels freuen. Den Bilderrahmen kannst du ja noch etwas verzieren und ein aktuelles Bild dazu einrahmen. Die kleinen Dinge machen das Leben liebenswert :)

Danke, gute Idee ich werde mal schauen ob ich das mache. Wenn nicht hebe ich es mir für später auf :-)

0

Was möchtest Du wissen?