Ideen für ein Weihnachtsgeschenk für Oma und Opa?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde sagen ein Bild oder etwas selbst gebasteltest darüber freut sich auch meine Oma immer!

Ein Kalender mit Bildern den ich Selbstgemacht habe bekommt sie jedes Jahr und freut sich drüber.

Ich hab meinen Schwiegereltern Hand- und Fußabdrücke ihrer Enkel in Stein für den Garten geschenkt. Dazu habe ich die Abdrücke in einer Modelliermasse gemacht und die Abdrücke dann mit einer ganz feinen Steingussmasse ausgegossen. Das hat prima geklappt und liegt jetzt vor der Haustür von Opa und Oma. Es hält sogar aus, wenn man drauf rum läuft. Und es sind ganz feine Abdrücke, wo man sogar die Hautlinien erkennen kann. Das ganze hab ich mit einem Bastelset von www.handandfoot.de gemacht.

Du könntest ihnen einen Gutschein für ein gemeinsames Essen oder Kaffeetrinken-gehen mit dir zusammen schenken.

Was möchtest Du wissen?