Was kann ich meiner Mama/Papa/meinen Großeltern in den Adventskalender tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

also selber gebaste/gemacht...mh...

Du könntest Kekse backen, Marmelade einkochen, Gutscheine selber schreiben für z.B. Hilfe bei irgendwas (Haushalt...), Pralinen selber machen, ein Bild malen, Fotos ausdrucken,....

Ich hoffe es ist etwas dabei!

Kleine Gutscheine, wie z.b. ( für Papa/Mama ) = Kaffee ans Bett bringen, extra Hilfe im Haushalt oder Garten, Einladung zu einem gemeinsamen Spiel, Frühstück oder Abendbrot vorbereiten,.....

Hey:) ich habe immer aus der Reise Abteilung von dem DM und ROSSMAMN so kleine Artikel rein gemacht

alles selber basteln wird ab nem bestimmten Alter glaub ich schwierig ;) Aber was immer geht sind ein paar Gutscheine darüber, dass du irgendwas machst was die gerne mögen oder irgendwelche Aufgaben für sie übernimmst...