Habt ihr Ideen für Adventskalender-Füllung?

7 Antworten

Gutschein für ein Abendessen beim Chinesen, fürs Kino, für eine Fahrt

Hi, deine Frage ist zwar schon ein bisschen älter, ich möchte aber trotzdem helfen. Schau doch mal auf adventskalender-füllen.de - mir hat die seite letztes jahr voll geholfen als ich keine Ideen mehr hatte

Adventskalender - Aufgaben :)

Hi also ich habe einen Adventskalender für meine Freundinen gemacht.. da müssen sie pro Tag immer eine Aufgabe machen :) Fallen euch ein paar ein? :) LG Jule

...zur Frage

Adventskalender für beste Freundinnen füllen?

Hallo :) ich möchte dieses Jahr für meinen drei besten Freundinnen einen Adventskalender basteln. Ich weiß auch schon, wie ich ihn gestalten will und habe auch ein paar Ideen, wie ich ihn füllen möchte. Aber eben noch nicht genug...habt ihr noch irgendwelche Ideen oder so? (wir sind alle 15)

Danke schon mal im Voraus! LG

...zur Frage

Adventskalender für Teenager - habt ihr Ideen fürs Füllen?

Machen hier noch Mütter Adventskalender für ihre Teenager und mit was werden sie befüllt?

Junge oder Mädchen, ist egal, mich interessieren Ideen für die Füllung (Kleinigkeiten)

Antworten von Teenagern würde ich auch gerne hören, da ihr ja immerhin wisst, was ihr gerne in einem Adventskalender haben würdet.

Danke im Voraus

...zur Frage

Bayernlos Adventskalender - empfehlenswert? :D

ich habe mir den Adventskalender gekauft? Ist dieser emfehlenswert??

...zur Frage

Adventskalender: 24 gute Taten. Habt ihr Ideen?

Guten Abend erstmal^^ Ich denke jeder weiß das bald Weihnachten ist. Die klassische Frage "habt ihr Geschenkideen" hab ich nicht. Eher eine andere. Ich wollte mir diese Jahr selbst einen eigenen Adventskalender machen aber kein klassische. Ein Adventskalender in dem ich jeden Tag eine gute Tat vollbringen muss. Mir fallen aber keine 24 ein und deshalb wollte ich euch fragen.

Ne Nebeninfo: ich bin erst 14 und kann deshalb nicht viel spenden oder so weil ich ja noch nicht verdiene ;)

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Ich möchte einen Adventskalender basteln. Hat jemand Ideen:)?

Meine beste Freundin wird im Dezember 18 und als Geschenk will ich ihr einen Adventskalender basteln:) da es ja 2 große Geschenke geben wird (zum Geburtstag und zu Weihnachten) bräuchte ich noch 22 kleinere Geschenke, die jedoch nicht so teuer sein sollten. (Bin noch Schülerin) Es wäre super wenn ihr mir ein paar Ideen geben könntet da ich etwas planlos bin... :) Viele liebe Grüße eure winterlaune:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?