Adventskalender für Teenager - habt ihr Ideen fürs Füllen?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen: Schminke, Kleine Haribo Tüten, Schokolade, Kinogutschein, Haarspry, Pflegeartiker (crems, Geld.

Jungen: Schwanenhalslampe, Kleine Haribo Tüten, Haar Gel, Geld, Kinogutschein, Wenn er z.B was sammelt dann davon was.

Ps: Ich bin 14 einhalb Jahre Alt und ich würde mich drüber Freuen

Da man sich immer für eine Antwort entscheiden muss, wollte ich nur sagen, daß einige eine hilfreiche Antwort bekommen hätten, wenn ich mehrere bewerten könnte. Also vielen Dank an alle.

2

In Drogeriemärkten findest du meist große Regale mit sämtlicher Kosmetik in Reisegröße. Da gibt es auch Shampoos, die man sich normalerweise nicht gönnt, in kleinen Größen. Außerdem würde ich kleine Süßigkeiten, Stifte, Radiergummis usw. reinfüllen. Auch Gutscheine sind super: für einen Kakao auf dem Weihnachtsmarkt, für eine Portion Pommes oder einen Burger. Vielleicht auch einen Gutschein für einen Ausflug? Oder eine Kinokarte für einen dieser Weihnachtsfilme, die ab November in den Kinos gezeigt werden. Auch selbstgebackene Weihnachtsplätzen finde ich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstens freuen sich auch Teenager noch sehr über sowas, das weiß ich aus dem nächsten Umfeld. Auch über die ganz normalen Schokoladen Adventskalender!

Ich würde kleine Geldgeschenke, Mini Probiergrößen Shampoo, Haargel, Cremes, Handschuhe, USB-Stick, Powerbank, Kinogutschein, Schwimmbadgutschein, Eislaufgutschein hineinlegen, je nachdem was es bei Euch in der Nähe so geboten ist.

ich bin 18 Jahre jung und bin auch der Meinung das es vollkommen eine gite Idee für deine Kinder sei..

Mädchen: Schminke, Nagellack, Nagellackentferner, Feuchtigkeitstücher, Labello, Haarspray, Schampoo, Duschgel, Badebomben, Bodylotion, Handcreme, Duftkerzen, flauschige Decke, Kissen mit einen Familienfoto, Schneekugel mit einem schönen Foto, Handschuhe, Schal, warme Socken, Kinogutschein bzw gemeinsamer Kinobesuch, ein gemeinsamer Weihnachtsmarktbesuch mit einem heissen Puntsch, Parfumproben, Ohrringe, Ring, Kette, Armband, Armbanduhr, Gesichtsmasken, CD von Lieblingssänger oder Lieblingsband, DVD (z.B.:Liebesfilm)

Jungs: (leider kenn ich mich in diesem Bereich nicht so aus, trotzdem gebe ich mein bestes :) ) Duschgel, Schampoo, Haargel, Haarwachs, Rasiergel, Handschuhe, Schal, Mütze, Kinogutschein bzw. gemeinsamer Kinobesuch, ein gemeinsamer Weihnachtsmarktbesuch mit einem heissen Puntsch, Parfumproben, Lederarmband, Armbanduhr, CD von Lieblingsband, DVD (z.B.: Horrorfilme sofern dein Sohn sein 16 Lebensjahr vollendet hat oder Actionsfilme)

für beide: ganz viel Süsses (Schokolade, Chips, Haribo...)

viel Spass beim Zusammenstellen :) und Frohes Fest :)

Parfüm-Probefläschchen aus Parfümerien und Drogerien. Tee Speicherkarten oder Speicherchips für den PC

was sind Tee Speicherkarten?

0
@skeks

uuuuuups; da habe ich doch tatsächlich das Komma vergessen :-)

0