Was könnte man mit Arbeitskollegen zusammen basteln oder bauen?

3 Antworten

ihr könntet eine kleine Winterlandschaft basteln auf eine mittelgroße Holzscheibe, so mit kleinem Dekoschlitten, Tannenzapfen weiß anmalen als Tannenbäume, aus Steckmasse kann man kleine Erhebungen formen und die dann mit Watte als Schnee bedecken und aus Kastanien kann man einen Schneemann bauen und den auch weiß anmalen und in die Landschaft stellen

Ihr könntet aus grünen Papppapier einen kleinen Weihnachtsbaum fürs büro oder daheim basteln:)

Mann kann in den "Baum" Außerdem auch Lichter Ketten hängen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Haeppchen
Fragesteller

Meinst Du so flach für die Wand? Oder in 3D?

Aus Kastanien kleine Männchen machen. Mit Streichhölzer

Haeppchen
Fragesteller

Süß! Ich hab sogar noch welche!