Was sind einige interessante DIY-Projekte, die man zu Hause durchführen kann?

4 Antworten

ohne dich zukennen oder zu wissen, ob du mit papier oder holz oder pappe, kleines projekt, großes projekt, willst du geld investieren oder nur sachen nutzen die du zuhause hast.bist du handwerklich begabt oder kriegst du keinen nagel in die wand...usw

ich bastel gerne mit dem was ich habe und häufig mit "müll"...also, viele würden es als müll bezeichnen und achtlos wegwerfen, aber für mich ist vieles bastelmaterial.zumindest überlege ich vor'm wegwerfen, ob man noch was daraus machen kann.

mal ein beispiel: mich hat es letztens sooo genervt, dass die deckel meiner töpfe kacke im schrank liegen und ich die ständig in'ner hand habe und bei seite legen muss, also habe ich mir etwas überlegt, wie ich sie auf der innenseite der küchenschranktür befestigen kann. Problem gelöst!!!hihi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel

Badebomben / Knetseife machen, Punch-Needle-Projekte, Stoff fätben (Batik), Steine bemalen…

Woher ich das weiß:Hobby

Schleim selber machen, Seifenblasen oder aus Holz eine Girlande herstellen.