Kann ich daraus etwas basteln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht einen Traumfänger?

dwarfrabbit2
Fragesteller

Gute Idee, dankeschön! ☺️❤️

Spanne Fäden über den Ring, die wie Speichen aussehen und webe um die Mitte mit anderem Garn oder sonstigem Material.

Hey, ich würde auch einen Traumfänger vorschlagen. Du wickelt einfach ein schönes Band deiner Wahl um den Ring machst dann das Muster in der Mitte und zum Schluss befestigt du noch unten Schnüre zub mit Federn. Du kannst mal auf Youtube gucken dort gibt es ganz viele Videos dazu. Ich hoffe ich konnte dir helfen😊

dwarfrabbit2
Fragesteller

Dankeschön für den guten Tipp!

mach ein Herz draus

dwarfrabbit2
Fragesteller

Und wie genau soll ich das machen? Ich kann ihn nicht verbiegen, er ist fest…