Kreuzworträstel-Buch voll - was kann man damit machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegwerfen geht immer noch, wenn Du nix Besseres gefunden hast.

Aber: WO ist "weg"?

Mir kommt da spontan das Suchwort "Bookart" in den Sinn. Das geht von künstlerisch wertvollen "Eselsohren" über Dioramen bis zu kleinen Schatzkästchen. Geh mal zur Bildersuche und finde das Passende. Oft ist die Anleitung dazu nicht allzufern.

Gutes Gelingen und viel Spaß mit dem nächsten Buch, bis es "leergerätselt" ist.

Wär mir jetzt spontan eingefallen, keine Ahnung ob das funktioniert:

Du könntest einzelne Wörter rausschneiden, welche die dir gefallen, also wenn du Tiere magst z.B das oder alles was dir wichtig ist Freunde, familie… und dann so eine Art Collage mit Fotos draus basteln

Du kannst vielleicht die vollen Seiten vorsichtig raus machen und vielleicht irgendwie in einen kleinen Bilderrahmen machen.:)