Woraus könnte man so etwas basteln?

2 Antworten

Vermutlich würde ich mich an die Blaschkas erinnern und versuchen, die Pilze aus Glas zu machen. Allerdings habe ich bereits etwas Erfahrung mit heißem Glas.

Die Bemalung wäre für mich die Herausforderung, weil ich erst den lasierenden Farbauftrag üben müßte. Das könnte mit speziellen lasierenden Malmitteln und Acrylfarben gelingen, wenn der Untergrund entsprechend vorbehandelt ist.

Aus Papier und dann reichlich in Kleister oder Uhu oder sowas tauchen...

...wird ein paar Versuche "kosten"...